| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo wollte mal fragen was ihr von den dingern haltet? oder taugen die nichts.hier ein link zu dem artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=005 | ||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
wurde schon durchgekaut suche benutzen ! die dinger verursachen übrigens nur ein pfeifen und haben nix aber auch rein gar nix mit nem pop off zu tun^^ MFg Psycho | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
damit du nicht den anderen fred lesen muss : taugt nich ! | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Finger weg, wie schon geschrieben wurde dieses "DING" macht nur einen nervigen Pfeifton... Und das sobald du aufm gas stehst und am Endrohr genug Druck dafür da ist... d.h. Dieses Teil wird nur in das Endrohr eingeschraubt und pfeift da total "peinlich" rum... Also FINGER WEG!! | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
boah wie oft denn noch das nervt langssam das ding is schrott und wirt es immer bleiben einfach den preis anschauen und logisch denken | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
das prolligste was man seinem golf antun kann | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
is echt nur peinlich son ding, allerdings überleg ich schon lange zeit mir son ding für unsern gasstapler auffer arbeit zu kaufen | |||
| |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Das dingen kannste getrosst in die Tonne schmeissen!!!!! Absoluter Müll! | ||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
turbo sound.. das ich nicht lache!.. ist ja fast so geil, wie lätta deckel am fahrrad ^^! wenn du sone geräusche haben willst, kauf dir n turbo motor! müll close!!!! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |