| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Meine Mutter hat einen 95er Ford Fiesta und seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Schloss auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen ließ, nur noch wenn man von innen am Türöffner zieht. Als nächstes fiel das Schloss vom Kofferraum aus, der geht auch nicht mehr zu öffnen und zu guter letzt streikt seit dem Wochenende auch noch das Schloss auf der Beifahrerseite, welches ich aber nach einigem rumprobieren doch aufbekommen habe. Das ganze passiert nur, wenn man vorher den Wagen, wie man es normalerweise tut, abschließt. Bleiben die Türhebel in der geöffnet-Stellung gibt es keine Probleme. Kann man das so beheben oder müssen alle Schlösser getauscht werden? Was ist mit dem Koferraum? Den kriegt man ja gar nciht mehr auf. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Hallo,da brauchst du wahrscheinlich einen neuen schlüssel Ford krankheit.Mfg | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Zufällig geht seit heute absolut gar kein Schloss mehr auf, nachdem zwischenzeitlich das auf der Beifahrerseite noch funktionierte. Wie kommen wir jetzt in die Karre? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Special Cruiser |
du kommst garnicht rein ;-) du brauchst definitv einen neunen schlüssel, kostet bei ford etwa 25€ und dauert 2-3 tage (muss bestellt werden) PS: witzig an dieser stelle, mit JEDEM ford schlüssel dieser Bauart kannst du JEDEN Ford absperren^^ | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn du noch den Fiesta mit den "runden" Türschlössern hast, brauchst du definitif einen neuen Schlüssel. War damals bei meinem Fiesta auch so. Kostet aber nicht die Welt. @spacer: Einen Fiesta bekommst du mit jedem Kreuz-Schraubenzieher eines besseren Schweizer Offiziersmesser auf... Da brauchst du nicht mal 'nen Ford-Schlüssel. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Special Cruiser |
FORD die tun was^^ FORD fahren HEIM laufen ;-) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Jaja, zum Glück steht er vor dem Haus am Straßenrand. So kann ihn wenigstens keiner klauen ![]() Nicht auszudenken, wenn die Karre in der Einfahrt stehen würde, vor der Garage in der mein Golf steht. Ich glaub ich würde die Kiste persönlich da raus ziehen. Der jetzige Schlüssel sieht schon ziemlich abgenutzt aus. Muss ich da zu Ford den aktuellen Schlüssel und den Brief mitnehmen, oder wie läuft das? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Special Cruiser |
schlüssel und schein dürfte reichen, die sind codiert und ford bestellt einfach einen passenden schlüssel zu der codierung (so oder so ähnlich läuft dass) | ||
| | #9 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Du musst alle schlüssel mitbringen die du vom Auto hast und die Papiere!!!Mfg | ||
| Antwort |
| |