| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Moin Leute! Wollte nun meinen graulich-bräunlich-undefinierbaren Dachhimmel schwärzen. Da es irgendwie einleuchtend is', dass ich dafür nicht einfach Lack oder sowas nehmen kann, wollte ich mal fragen was man dafür nimmt/nehmen kann Gruß Pete | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi Es gibt doch ein spray aus der Dose ( weiß nicht wie das genau heißt ) mit dem mann stoff andersfarbig sprühen kann ! ..... Aber ich glaube nicht das du das auf so ner Fläche deckent bz. ohne schattierung hinbekommst...... Nen Freund von mir hat das bei seinen Türpappen gemacht und das schaut recht gut aus .. Mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ich meine hier im forum gelesen zu haben das es schon einige mit schwarzem sprohlack gemacht haben... wollte es auch in naechster zeit machen... mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
aber sprühlack hast das problem das es nich gleichmäßig wird, weiß nich wie das das gesamtbild nachher beeinträchtigt... bedenke das dein auto von innen dann ziemlich dunkel wird....naja musst du wissen...hatte der highline nich n schwarzen himmel? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | http://www.golf3.de/showthread.php?t...ght=stofffarbe schau mal hier... vll hilft es etwas glaube der highline hatte nur die schwarzen säulen oder... mh gute frage eig. aber wenn der nen schwarzen hat kommst sowieso nicht dran mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | http://www.golf3.de/showthread.php?t...ghlight=wandel user sound concepts hat sich den auch lackiert, und der sieht echt gut aus^^ die farbe von innotec scheint nicht schlecht zu sein.. will meinen auch gern schwärzen...lackmässig werd ich wohl auch darauf zurückgreifen mfg tim | |||
| Antwort |
| |