| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo Jungs und Madls, habe die Suche benutzt aber leider nicht mehr gefunden. Es gab mal ein Post mit einem Link zu einem Hersteller der Spiegeldreiecke mit Hochtöneraufnahme für den G3 verkauft. Finde den nicht mehr aber würde den jetzt gerne noch mal haben. Vielleicht findet einer von euch oder einer von euch weiß den Link und postet den noch mal. Vielen Dank im Voraus. Cheers | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Special Cruiser |
boah dass wäre killer, habe ich leider noch nie irgendwo gesehen aber würde mich damit sofort eindecken. wenn irgendjemand dazu was findet wäre ich zu größtmöglichem dank bereit^^ grüße | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
So spacer dann dank mir mal http://www.mr-db.de/Car%20Audio%20fo...olf%203-1.html | |||
| | #4 | ||
| |||
| Special Cruiser |
sehr nett, eine blöde frage sind die HT aufnahmen irgendwie genormt oder was tue ich wenn diese nicht passen? funktioniert dass wirklich nur bei el. spiegeln? ich meine die spiegeldreiecke sthen ja ab, wo sollte da das problem mit den spiegeln auftreten? grüße | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sind da bei manuellen nicht die verstellhebel? ![]() 49€ dafür? also da bastel ich mir das lieber selber^^ gab ja mal nen thread hier, wollte es eigentlich machen hab sie jetzt aber woanders untergebracht=) greetz weesel | |||
| | #6 | ||
| |||
| Special Cruiser |
nein da sind nicht die verstellhebel ;-) egal, der online shop hat beides geklärt. da funktionieren die teile auch bei manuell, außerde, kann man dort den einbaudruchmesser der dreiecke wählen. grüße spacer | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
So sehe schon das das nun doch alles geklärt ist. Den Preis finde ich eigentlich schon akzeptabel. Zumindest von den "nackten" Dreiecken. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Special Cruiser |
also ich finde den preis auch vollkommen in ordnung, muss jetzt mal meine hochtöner ausmessen gehen ;-) | ||
| | #9 | |||
| ||||
| machdeburjer |
@ Weesel die spiegelverstellung an den spiegeldreiecken hat opel vw an den türinnengriffen wo auch die schalter der el spiegel sind | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gut zu wissen,ich hatte noch nie nen VW mit manuellen spiegeln kenns halt nur das da so ein hebel aus dem spiegeldreieck rausschaugt, n ford fiesta von nem kumpel hat das, da komm ich die ganze zeit mittem knie hin wenn ichs mir gmütlich mach ![]() greetz weesel | |||
| | #11 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hehe so is das | |||
| | #12 | ||
| |||
| Special Cruiser |
@Holy wie schauts aus, bestellst du dir welche? ich habe auch interesse da könnte man eventuell versandkosten sparen.... | ||
| | #13 | ||
| |||
| Special Cruiser |
@holy bestellst du was? ich hätte gerne auch was, eventuell können wir ja zusammen bestellen, spart versandkosten... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
@spacer: denke schon das ich mir da was bestelle. aber wie willst du da versandkosten sparen?! wenn ich alles bestelle müssen die teile ja wieder zu dir... oder andersrum | |||
| | #15 | ||
| |||
| Special Cruiser |
dann mach ich halt einen ausflug^^ aber ich hab grad ein problem, meine hochtöner haben 46mm durchmesser ohne einbaurahmen, die ht aufnahmen gehen nurbis 46mm, jetzt weiß ich nicht ob ich da meine ht überhaupt verwenden kann :-( muss ich mal experimentieren ob ich diese anderweitig befestigen kann... | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
also ich hab mir die teile bestellt. dachte mir bis ich selber rumbastle, das material muß man auch kaufen, dann versaut man was..... und die zeit nicht zu vergessen ! kann euch die teile empfehlen, echt sauber gearbeitet. nur noch grundieren oder mit leder beziehen......... messt eure ht aus, dann gebt ihr die maße durch, er macht auch auf maß gefertigt. viel spaß, ich werd meine die tage mal montieren wenns passt. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| HoF |
Einfach ohne diesen Einbaurahmen einsetzen und gut ist... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
würd ich auch so machen ! meine focal einbaurahmen haben zum glück grad 46mm. kannst aber auch mal fragen ob er sie in 48 machen kann ?? | |||
| | #19 | ||
| |||
| Special Cruiser | Zitat:
hmm und wie soll ich die tweeter befestigen? | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Cruiser |
von hinten mit einem kleinen tröpfchen heißkleber oder silikon. mußt nur aufpassen daß du den ht nicht beschädigst | |||
| Antwort |
| |