| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi kann mir jemand meine Stahlfelgen komplett Schwarz Faken !! MFG Marcel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
so^^ hier mal mein versuch edit: ich habmeine diesen winter auch schwarz matt angesprüht! das sieht 10 mal besser aus als so.. und wenn du den komischen plastikring am felgenrand und den felgendeckel weglässt siehts gar nicht so schlecht aus (dann wirkt die felge n bisschen großer )gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schaut gut aus !! Jetzt vieleicht noch eins mit Silbernem / oder Roten Rand !! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hier mit grauem rand^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Noch eins Bitte mit Rotem Rand !! Danke für Eure mühe !! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Jetzt mus ich mich nur noch entscheiden wie ich die mache !! Was wäre den den Vorschlag ?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das rot-schwarze sieht nach Feuerwehr aus. Bestenfalls nach Oltimer-Lastwagen aus den frühen 60er Jahren. Schwarz mit Silber find ich nett, nicht so langweilig wie ganz silberne oder ganz schwarze Felgen. Allerdings würde ich dir dann raten, das silberne mit sehr hoch metalisiertem silbernen Felgenlack zu lacken. Bekommst dann einen geileren Effekt drauf als mit standart Felgensilber. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Kanst vieleicht noch kurz die Felgen Schwarz mit Silbernem Rand hier machen !! Da er ja im sommer so aussieht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmm ich würde nur das zeug inna mitte schwarz machn....und das felgenbett so lassen...hab ich auch gemacht: | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wow schicker golf !! So werde ich es auch machen !! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hehe danke.... habe wie gesagt nur des innere schwarz lackiert....des graue is des standart grau von der winterfelge^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
habt ihr die noch mal angeschliffen... oder seit ihr da einfach so drüber? oder wie habt ihr das gemacht!? mfg ps: gefällt mir mit dem schwarz-silber...!!!!^^ werd ich wohl auch jetzt noch mal machen!!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| GonZy Support |
meine felgen waren neu...habe die nur entfettet und dann lackiert mit na dose...bei sagenhaften 0 bis 5grad löl ... aba ergebnis kann sich sehen lassen... trotz der temperatur und des nichanschleifen hält alles bombe^^ dose lack war auch die billigste ausm baumarkt für 6€ ^^ (sind ja nur winterreifn) ^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
Kann man die auch mit Hamariet anpienseln ? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Kannst du theoretisch schon... Aber auch wenn's nur Winterfelgen sind kann man's ja ''vernünftig'' machen... Denn beim anstreichen wirst du nie so eine glatte Oberfläche wie beim Lackieren hinbekommen... Der Pinsel hat ja nunmal (auch der feinste) Borsten.. Und diese ziehen dir ja kleine Riefen in den Lack... Also Schwarz aus der Dose ist sicher die einfachere und schönere Lösung... MfG | |||
| | #17 | |||
| ||||
| machdeburjer |
jenau bissl anschleifen und lacken fertig hab ich mit meinen winteralus auch gemacht wenn du sie nich anschleifst kommt der lack nach ner weile wieder runter | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja das mit dem Anschleifen ist Klar !! Es gibt ja auch von Hamariet lack in der Sprüdose !! Und muss man eigentlich am schluss mit Klarlack drüber ? Und was für eine Körnung von schleifpapier ? Und noch eins Metall Lack oder Matt ?? MFG Marcel | |||
| | #19 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich hab klarlack drüber über schwarz matt schleifpapier 250 is gut | |||
| Antwort |
| |