| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo leutz.ich hatte mir vor kurzem aus ebay einen zigarettenanzünder mit blauen leds gekauft und habe es heuter erhalten.der link dazu:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280177775054&ssPa geName=STRK:MEWN:IT&ih=018 mit großer freude wollte ich es sofort einstecken,doch als ich es einsteckte ging plötzlich die i-beleuchtung aus und geht auch nicht mehr an.ist vielleiocht eine sicherung durchgebrannt? seitdem ist auch das tacho komisch geworden es kreischt so wenn die zeiger sich bewegen und die uhr stellt sich jedesmal aus 0:00 .danke schonmal für eure hilfennnnn | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Check die Sicherungen. wenn sowas ist hast du irgendwo nen Kurzen gemacht. Guck mal die 16 ist glaub ich die vom Ziggi | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
erstmal danke für deine antwort.und nochwas da ich den wagen erst ja neu hab,wo befindet sich eigentlich der sicherungskasten? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
unterm Lenkrad da ist sone Klappe mit 2 grünen Knöpfen rechts und links. Wirs du schon finden. Kniehöhe^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke,ich als unwissender hehe. hoffentlcih liegt es an der sicherung.soll ich dann an dem zigarettenanzünder bisschen basteln damit er passt oder lieber weglassen? nicht damit das gleiche wieder passiert | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hab letztens auch die sicherung zerstört für spannung auch wenn zündung etc aus ist , also zv,innenlicht,tachouhr und so (mit nem kurzen^^) ,bei mir wars die 2te von rechts müsste blau sein und 15A belastbar sein | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
da wir ja schon dabei sind,weiss einer welche sicherung es für die sitzheizung ist.also der fahrersitz wird nicht beheizt | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | [img=http://img148.imageshack.us/img148/9371/scannenzy6vu9.th.jpg] da findste alles | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |