| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
hi leutz hab ma ne frage hat jemand en fk fahrwerk und kann mir zufällig sagen was auf den dämpfern steht weil icdh hab mir en fk fahrwerk bei ebay geholt aber da steht nirgends fk oder so drauf!!! gruss chris | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hab ein FK Fahrwerk, wenn ich mich richtig erinnern kann ist da nur die Nummer vom Gutachten eingestanzt. Bin mir aber nicht absolut sicher. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also ich hab mir grad nen Bild von meinem damals noch uneingebautem Fahrwerk angesehen und da ist auf jedem Dämpferbein unten nen Aufkleber drauf und dann ziemlich mittig ist ne nummer eingestanzt! | |||
| | #4 | ||
| |||
jo bei mir steht nur vw5010 und high performance audf den ha dämpfern. da sieht zwar aus wie en fk fw aber ich kann es nict glauben!! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
hab auch ein fk gewinde drin und bei mir steht auf denn feder fk autmotive drauf | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wenn FK, dann stehts auch drauf! das letzte was wir bekommen haben, hatte n grossen aufkleber am dämpfer und FK in klein auf den federn!... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Ja das würde ich auch sagen, bei mir steht auch Fk auf den Dämpfern und auf den Federn und meistens ist auch immer die Fahrwerksnummer draufgeklebt oder eingestanzt. Also ich habe meins auch von ebay und habe bisher noch keine Probleme mit dem Fahrwerk. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
vieleicht hilft dir das etwas. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Hm, Highsport. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Geht es hier um ein Gewinde oder Fahrwerk? Beim Fahrwerk ist der Federndämpfer auch gleich Namensgeber des Fahrwerks -weil Dämpfer eintragungsfrei sind. Deswegen verkaufen viele bei ebay halt bekannte Markenfedern mit Noname Dämpfern. | |||
| | #11 | ||
| |||
hay also is en autotechnics fahrwerk kenne die marke zwar nich aber er nimmt dads fahrwerk zurück!!!! danke an alle | ||
| Antwort |
| |