| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, was haltet Ihr von dem nachträglichen Einbau einer Funk Fernbedienung Welche könnt Ihr Empfehlen, worauf sollte ich achten etc. Danke im voraus ! Gruß Ralf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
WAECO 100 problemloser plug and play einbau oder falls du findest die originale Votex FFB ist auch klasse. Kauf dir aber nicht diesen billigen ebay schrott | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Jip. KEINE EBAY Billig kacke! Kannst auch auf FFB vom Golf 3,5 Cabrio umbauen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
so isses,finger weg von diesem fernost-schrott. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Wenn du ne gute günstige FB haben willst, dann hol dir die Weaco MT350 die hab ich auch und das dingen ist nur zu empfehlen..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, super Danke für Eure Antworten. Und wie sieht das mit dem Einbau aus ? Muss man dazu das halbe UAto zerlegen ? Gruß Ralf | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Die Weaco ist plug and play da musst du nur nen Stecker von der Zv Umstecken und jewalls ein Kabel mittels Stromdieb an die Blinker in den Rüllis anklemmen. Super leichter Einbau und dauert höchstens 5 Min. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ne anleitung ist auch dabei, aber das bekommt jeder depp hin... das tolle an der waeco oder votex du hast noch eine blinkersteuuerung | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
und an der G3,5 FFB auch. 7D0 959 800 B 003 die TN braucht ihr gibts bei ebay für nen fuffi... dann etwas kabel und etwas geschick... und fertig. naja und noch irgendwelche Schlüsselcontainer von VW mit eckigem Tastenfeld... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also ich hab die von incar.pro din musste mir zwar beim einbau helfen lassen und am schluessel muss fuer meinen geschmack die schraube zu oft nachgezogen werden aber fuer das preis leistungsverhaeltnis find ichs ok. Ich hab 35 euronen bei ner ebay auktion dafuer gezahlt. | |||
| Antwort |
| |