| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Look wird 2008 IN sein?? | ||||||
| US Look / Dezent aber mit Details | | 58 | 71,60% | |||
| ||||||
| Typisch Deutsch / Tief Breit Laut | | 23 | 28,40% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hallo ihr lieben.... was denkt oder meint ihr wird im Jahr 2008 wieder an der Spitze sein. Dezent und die Details ( US Look ) oder eher wieder Breit Tief laut??? Über jede Antwort bin ich euch Dankbar | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
nummer 1!! man geht ja heute nicht mehr vom tuning ansich aus, sondern es heisst mitlerweile customizing!! aufallen um jeden preis ist die devise, nur nicht mit lauten ESD oder durch tiefgang verursachtes kratzen an der bordsteinkante! es wird weiter so gehen, das die fahrzeuge im cleaning bereich eben immer glatter werden, die lacke immer ausgefallener und edler, mehr chrom und vorallem gold!.. auf der anderen seite ist das dezente uni lack matt ding voll im trend!!.. ratte ist auch immer gern gesehen!.. somit keine spur von 2F2F gfk bomber style oder manta manta film typische GTI D&W breitbauten ^^! das war das wort zum sonntag, viel spass damit und gute nacht! PS: wenn deutsch wieder kommt, dann nicht vor 2010 *orakel modus aus* | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich denke auch das dieses tief breit laut - tuning ausgelutscht ist, weil es sich inzwischen jeder leisten kann bei den dumping preisen von einigen anbietern! von daher wird mehr anerkennung in details fließen...also mehr dezent schick edel! grade bei älteren autos ist (z.b. Golf 3) wirkt son gfk bomber FnF look doch eher lächerlich anstatt schick und edel! wobei es gibt die tief breit laut tuner geben und die "edel-tuner" gruß REP und guten morgen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Moin, also ich finde es irgendwie schade das wir immer mehr den Style von den Ammis übernehmen. Ich weiss noch wie ich damals anfing( Golf 2 GTI 16v)..... da hat man sich ein Auto mit Dampf gekauft und dann wurde auch noch probiert immer mehr Leistung raus zu holen.Sprich Fächerkrümmer, Webervergaser usw.. Dann verbaute man einfach noch nen Fahrwerk und Felgen und das wars. Aber heute stecken die Leute ihre ganze Kohle in ihre Karren, das ist doch meiner Meinung nach Wahnsinn.....Nur um anders zu sein wie ein anderer. Naja aber auch das ist ein Trend der wieder weichen wird. Gruss Michael | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
tief breit laut ist schon fast langweilig,jeder 2.golf sieht so aus.etwas neues wäre schon mal fällig finde ich. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
also die tief breit laut sache ist genau mein ding.Auch solche autos können im bereich cleaning sehr dezent gehalten sein. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
also abstimmung 2 ist gut, dieser amistyle der hier zu uns rüberschwappt ist vieleicht für die amiwagen gut, aber für unsere autos eher nicht. aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten am besten eine gute kombination aus beiden mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Bin für tief,breit, laut und Power! Alles andere ist mir zu original und normal! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich bin für Dezentes, tiefes, breites und lautes tuning!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Schöne Felgen,schöne Tiefe und Details die erst auf den zweiten Blick auffallen und der Optik angepasste Leistung. So einen verbastelten Golf mit 100kg GVK finde ich furchtbar und ist nur lächerlich.. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
naja also laut ist out, sagt man aber schon seit einiger zeit! aber ein schöner klang darfs dann schon sein!ich bin ja auch eher der dezente typ, siehe auch an meinem auto, aber tiefgang kann für mich nie genug sein! ![]() werde meinen auch noch einen tick gezenter machen in 2008 mit felgen in hochglanzschwarz/glanzgedreht machen und halten! allerdings chrom und gold kommt an meinen golf nicht, bin ja kein luden! dennoch denke ich, tuning, customizing, pimping oder wie man es auch immer nennen will, sollte jeder nach seinem geschmack machen und sich nicht an anderen leuten oder gar trends richten! ich würde mir auch keine chrom M3 spiegel an auto pappen, aber wenn diese jemand chick findet und sie fahren will, soll er das halt machen! | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
meiner meinung nach sollte das eine das andere nicht ausschließen, ich find beides geil wenns gut gemacht ist. das einzige was ich überhaupt nicht verstehe ist, wenn man sein auto mit tausend spoilern vollbaut und dann nichtmal 100PS auf die Straße bringt, find ich irgendwie witzlos ich weis das sich nicht jeder so ein auto leisten kann, ich hab auch nur 75, aber ich fahre auch die dezente schiene dann lieber etwas länger sparen und nen ps starkes auto tunen, bzw. motorumbau machen (wenn mans denn kann) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also ich steh ja total auf den Custom-Style, aber ich möchte nicht auf meine paar Röhrchen von Bastuck verzichten!! Also da muss weiterhin ein geiler Sound kommen!!! Hoch lebe der 6Topf :-) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich glaube auch das es weiter Richtung Ami-stile gehen wird. Es wirkt einfach edler ein schön dezentes Auto zu sehen, besonders beim Golf. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Frischling |
ich finde beides sieht am golf gut aus so lange aus kein verspolierter ist! (Fast to Furious stlye) | ||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Edle Felgen im Bereich 17 und 18 Zoll. Exklusive Lacke. Feinstes Leder. Cleane Karossen bis in den Motorraum. Starke Motoren Optisch und auf Leistung. Seltene originale Parts. Und vorallem Tiefe Fahrwerke aus dem Gewinde Bereich Rebound 30-50... High End Custommizing..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
Man hätte beides ankreuzen müssen.... Tief breit laut mit Fast and Furious Style gefällt mir, wenns gut gemacht ist (nicht von E-Blöd) echt gut, aber sollte dennoch viele details haben | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich finde ebenfalls die edle, aber dezente Customizing-Schiene sehr angesagt und glaube das, das auch so bleiben wird. Lieber edle und seltene Original-Parts verbauen und in Szene setzen als auf Teufel komm raus Umbauten zu starten, die ein Auto unerkenntlich machen. Man kauft sich doch ein Auto, weil es in gewissem Maße schon gefällt und nicht weil ich es komplett umbauen muss damit es ansprechend ist. MfG | |||
| Antwort |
| |