| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Wer fährt hier alles 18er aufm 3er? Welche Reifen habt ihr drauf? Was muss man da alles bearbeiten!? Bitte Fotos erwünscht! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Felgen, etc. gehört ins Tuning - Forum | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
also meiner meinung nach sind 18 zoller auf nem golf 3 fast unfahrbar. bearbeiten musst du eigentlich die gesamten radkästen kannten umlegen , ziehen, radhausschalen müssen definitiv weg. dann kommts drauf an welches fahrwerk man drin hat, tacho muss angeglichen werden... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Also ich hab mir 7x18 besorgt und ein KW Gewinde ist verbaut! Wie würdet ihr bereifen? 215-35-18? Kanten sind gelegt! | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
So, mal ein Pic mit 18er drauf evtl. bisschen zu groß aber wems gefällt... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Die größe ist schon ok, nur ich würde dann 205-40-18 nehmen, sieht meiner meinung nach besser aus und du wirst weniger probleme kriegen die nötige traglast der reifen zu erreichen! wegen bildern brauchste nur mal bei google eingeben, da sind zwar keine golf 3 aber genug reifen zum anschauen wie das aussieht! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Auf reifendirekt.de find ich keine205-40er! Von welcher Marke wären die? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Dunlop hat zb einen, seh aber grade das die schweineteuer sind *lol SP Sport 01 DSST * MFS EDIT. Yokohama, mechelin,hankook,bridgestone haben ebenfalls welche kosten aber alle fast das doppelte von einem 215/35-18 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
jop 215/35/18 diese Kombi werde ich nächste Saison auch fahren ![]() und 18er sieht schon geil aus....man brauch nur die richtigen Felgen für, bei dem Bild dort oben sind solche Gulli Deckel felgen....naja, 18" gulli deckel auf nem 3er sieht absolut beschissen aus, da die Felgen viel zu Groß wirken ![]() aber andere "Arten" sieht schon top aus ^^ *edit* ich würde diese Felgen/Reifen kombi aber nicht mit weniger als 200 Ps fahren, denn sonst kann man so kleine Sprints etc echt vergessen ![]() also 200 sollten schon da sein.... und bei nem vr *g* ohje da sag ich mal nix zu, da geht dann gleich gar nix mehr untenrum also wirklich nix *G* | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
gibt auch nen 205/35 18, aber es kommt immer auf die traglast drauf an | |||
| | #11 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ich würde bei 18" auch den 205/35 empfehlen. aber ich glaub gibt es nur von TOYO vom preis her gehts, auch wenn es mit nichten ein sonderangebot ist! ![]() aber damit kann man wenigstens noch einigermaßen tief fahren und die reifen machen einfach einen sehr schönen schlanken fuß! | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
der cult-golf aus forum fährt doch 18er http://www.golf3.de/thread3762-p3.html | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hättest auch einen Link nehmen sollen wo die 18er zu sehen sind... Hier ist einer: http://img156.imageshack.us/img156/9131/62402441hb1.jpg | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Servus, Also meine Kombi ist 225/35 18. Für die jetzige Tiefe die ich fahre absolut ok! Für das was ich machen will, absolut zu breit. Würde euch eine Kombi aus 215/35 nahe legen. Sogar ehr 205/35 Toyo! Bis dahin... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |