| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Wollt auch mal mein Colour Concept vorstellen. So jetz kommen mal die Daten : Golf 3 GT Colour Concept Baujahr 1995 Motor: 1,8 L 90 PS Farbe: Black Magic Außen: schwarze Angel Eyes , klarglas Rückleuchten , etwas tiefer Innenausstattung: MFA, elektrisch einstellbarer Spiegel und beheizt,Klimaanlage, Lederausstattung, Sitzheizung, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach , rote Tachobeleuchtung, Geplant: cleane Front und Hechschürze,lackierte Zierleisten, Gewindefahrwerk, schöne Alus , rote Fußraumbeleuchtung, Golf 4 Cabrio Lenkrad , gti 20 jahre Gurte , Chromtürgriffe innen wo die Griffmulde in rot beleuchtet wird wie beim neuen a3 , paar Chromteile innen , Motorraumteile verchromt, und eine schöne anlage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und so soll der dann mal 2008 aussehen (noch ein fake ) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
LOL das "etwas tiefer" war wohl ironisch gemeint? ![]() Aber netter Hobel, kannst du noch viel draus machen - zum Beispiel mal innen putzen. Wenne r wird wie auf dem Fake, sieht er gut aus! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schöner wagen gefällt mir ........ Und viel spaß beim umbau.... ![]() MFG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
alte drecksau lol | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Schicker Colour Concept!!!! So ein hatte ich auch mal! Gruss Björn | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
naja entgegensatz zu meinen alten Polo ist der nur etwas tiefer . Irgend wie sieht der Golf auf den Bilder auch tiefer aus als er eigentlich ist . | ||
| | #7 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
sehr schön !! und (meiner Meinung nach) ordentlich tief ! klasse ! (Komplettfahrwerk verbaut od "nur" Federn ? ) | ||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
danke ! sind nur 45/45 Federn verbaut | ||
| | #9 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
welche sind das ? *haben will* | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
echt schicker golf..... gefällt mir gut DAUMEN HOCHmfg tim | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schick ja doch und wenn du in so machst wie du denn gefakt hast dann bleibt der auch super dezent weiter so .......... MFG SOX | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schön dein Golf! Guter Zustand der Sitze, immer schön Pflegen. Mfg vwcult33 | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
sind von Supersport | ||
| | #14 | ||
| |||
| Frischling |
hab auch mal wieder was neues. Hab meine Mittelkonsole mit Leder beziehen lassen .nebenbei wurde das Radio auch noch versetzt Geändert von Sebi87 (14.12.2008 um 20:17 Uhr) | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
das passt ja mal so gar nicht zum innenraum ! die mittelkonsole und die ablagen sehen aus wie fremdkörper ! | |||
| | #16 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
| ||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
damit es passt solltest du sitze und türpappen anpassen ! is aber nur meine meinung wenns dir gefällt isses doch ok | |||
| | #18 | ||
| |||
| Frischling |
ja das hab ich ja auch noch vor . ich hab ja geschreiben das der umbau noch nich fertig ist . | ||
| Antwort |
| |