| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wollte euch auch mal meinem Golf 3 vorstellen. Hat bald 155.000 km gelaufen. Habe ihn für 1000 Schweizer Franken erworben. Serienausstattung: Servolenkung Climatronic elektrische Fensterheber usw. Abänderungen: H&R Gewindefahrwerk MilleMiglia EVR Felgen Spurverbreiterung v. 10mm h. 30mm. Scheiben hinten getönt Hella Klargasrücklichter Domstreben hinten und vorne leichteres Schwungrad Sachs Sportkupplung TFT Monitor von Audiovox in Radioschacht mit I-Pod Interface und DVD Player Remus Endtopf Was ich noch mache: Bin an dem Soundboard vorbereiten Funkzentralverriegelung mit Klappschlüssel Nach dem TÜV: Vorschalldämpfer und Mitteltopf durch Rohr ersetzen Nun noch einige Bilder: ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, wenn du was an der front änders würde er mir um längen besser gefallen! Schaut auch recht matt aus der komische grill den du drin hast! Gruss Chris | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
naja kann auch nicht allzu viil ändern bin noch in der ausbildung... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
sieht ganz gut aus grill wurde ja schon gesagt. aber den grill zu ändern ist ja jetzt auch net so der kostenaufwand. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ja sieht ja ganz gut aus, bis auf die Front und die Rüllis..... Aber wie gesagt ist Geschmackssache...... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
grill lacken kost nen zwanni ![]() schöner wagen, finde die felgen passen dazu aber was haste an deiner haube rumgemalt ? würde noch alles aus plastik lacken lassen sieht besser aus bei dunklen autos meiner meinung nach MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
an der motorhaube hab ich gar nichts gemacht ist nur so eine spiegelung. ja lackieren der front würde nichts kosten aber nen neuen grill. muss zuerst mal lkw prüfung machen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
ja siet ganz gut aus aber di rücklechten .. hast ihn für nen 1000 billig bekommen und sogar climatronic | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Grill kost aber auch net die Welt! Neu ka 20 Euro? Hab hier auch noch nen emblemlosen liegen fürn 10-er isser deiner^^ Chris | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
von wo müsstest du in mir dann zusenden? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
bis auf die front nicht schlecht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
nun update der untere teile der front ist im arsch bin aufgestanden... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
auf jeden fall andere grill und die blenden runter | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
thema kann geschlossen werden auto ist verkauft. hole die nächsten tage einen vr6 syncro | |||
| Antwort |
| |