| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hallo liebe leutz...... was haltet ihr davon wenn man sich mal kurzfristig hier im raum OL-HB trifft und gemeinsam mal was unternimmt, damit man sich mal besser kennen lernt. müssen ja nicht gleich 100 leute sein. einfach mal kurzfristig und spontan eine runde go-kart fahren oder ähnliches. bin für alles offen und warte auf weitere vorschläge. www.tuning-society-ol.de.tl | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
treffen sollte man natürlich auch richtig schreiben...... peinlich | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
kling gut... wäre wohl dabei wenns vom termin her passt, würde vllt noch 1-2 golfer mitbringen. mfg tim | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
terminlich kann man sich ja einigen das sollte ja kein problem sein | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ne runde bowlen wäre nicht schlecht?! ham ja ein paar user ausser gegend hier.... (membermap) vllt kurz nach silvester da zwischen den feiertagen einige bestimmt im urlaub sind | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
das klingt sehr gut ! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Woher (Ganz genau) seid ihr denn >>>> OL-Bremen iss groß. Ich könnte auch noch ne menge leute mitbringen.Habe schon mal sowas gestartet von nem anderen Golf Forum. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
aus OHZ komme ich. Bremen als treffpunkt wäre gut dann. frage ist offen für alle oder nur forum user zum kennen wie ghostdriver schon sagte? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
also ich komme aus hude. bremen wäre für mich auch kein problem. www.tuning-society-ol.de.tl | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also komme aus wilhelmshaven...könnt eventuell auch antanzen aber ich muss oft arbeiten, mir würds daher besser erst im nächsten jahr passen... raver aus emd is bestimmt auch dabei ![]() leute kriegen wir da bestimmt zusammen gruß REP p.s. endlich mal ein treffen an nem vernünftigen ort | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Lasst uns doch einfach in Oldenburg treffen.....liegt schön in der Mitte und ich brauche nicht so weit fahren | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
termin würde ich auch sagen im januar. jetzt würde das etwas kurzfristig sein. auf einen samstag oder lieber einen sonntag ? würde ich jetzt mal ganz stumpf den 5 bzw 6.1.08 vorschlagen. oldenburg klingt noch besser. weser-ems-halle da ist auch viel platz !!! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
jo das passt...... Hey sind denn nur Golf 3 Fahrer erwünscht??? Oder kann ich auch mit nem Golf 1 auftauchen??? Ich fahre aber auch noch nen Golf 3 Variant. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
ist mir völlig egal. mir geht es nicht ums auto, sondern um die leute wichtig ist doch das man spaß zusammen haben kann ! da ist es zweitrangig was jemand für ein wagen fährt meine meinung | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja aber n golf wär schon nich schlecht weser ems halle is auch gut! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Also wie Reptile schon sagte , ich bin auch mit dabei . Hoffe das Wetter spielt mit , dann komm ich mit meinem VR ansonsten mit dem Alltags cabrio.... Hab leider keinen Urlaub ... ;( Aber ihr wollt euch doch bestimmt am Wochenende Treffen oder??? | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Ich habe da zwar Urlaub, aber im Januar ist mit das dann doch zu kalt! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
wir wollen uns ja nur erstmal treffen und dann eine lokalität oder ähnliches ansteuern. will draußen auch nicht erfrieren. www.tuning-society-ol.de.tl | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hmm würde auch so gerne aber mein golfi ist so zerlegt vielleicht komme ich mit meiner fiat "Rakete" dann fahre ich mit rep dahin ;PMfG | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jo mirco fragen wir auch ma dann treffen wir uns anner halle und dann cruisen wir alle n paar mal durch pferdemarkt ![]() @thorsten nich der fiat kannst die golf karosse da ncih drüber stülpen | |||
| Antwort |
| |