| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Servus, wollte auch mal meinen Golf vorstellen!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sehr geil und stimmiges gesamtkonzept. respeckt. gefällt mir sehr. soll noch nen geschweisster BL ran ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Joa irgendwann schon :-) Muss sowieso die Spritzdüsen wegcleanen, da ich sie an die Scheibenwische mit drangemacht habe! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Respekt, was für ein Motor bjr. , Km? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke! Motor: 1.8l 75 PS Bahjahr: 1992 KM: 120000 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
mh... ich arsch kommt bestimmt gleich... . Ich frage jetzt mal nicht warum du kein helles bild von hinten hast, amn sieht es nämlich von der seite... ![]() der hackansatz passt nicht finde ich, dadurch wirklt der radkasten RIESIG und es sieht ao aus als währe der euntere teil deiner stoßstange nich lackiert, aber der heckansatz, was irgendwie verwirrend aussieht, aber dafür hast du bei deinen felgen ein gutes händhen erwiesen ![]() Aber ein paar daten zum golf währen wirklich nich schlecht, was gemacht is, welche ausstatung, motor usw... . MFG Matze | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Also das der untere Teil nicht lackiert ist stümmt schon, fällt aber in echt nicht wirklich extrem auf, da der Lack ja auch schon dunkel ist! Das bild ist halt so dunkel, da ich kein besseres hinbekommen habe. Neue Heckstoßstange ist auf jeden Fall geplant und kommt auch noch. Austattung: 32er Victor Sportlenkrad auf blaue Beleuchtung umgebaut RS Frontschürtze Hella Celis Frontscheinwerfer Klarglasblinker und Nebelscheinwerfer vorne LED Seitenblinker in schwarz LED Rückleuchten Bosima Duplex Auspuffanlage mit jeweils 2x76 Brock Felgen B20 mehr fällt mir so spontan nicht ein | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
und das verschweigst du?^^ klingft doch toll! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sehr schöner Golf. Die Rückleuchten gefallen mir nicht so, dafür deine Front um so mehr. Kurze Frage: Wie hast du das gemacht mit den Spritzdüsen? Hab das Problem, dass ich eine gecleante Motorhaube hab, aber keine Vernünftige Lösung für die am Wischer. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schicker Wagen. Felgen und Rückleuchten sind Geschmackssache aber sonst ein sehr schönes Gesamtkonzept. Weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Einen schönen Gruß aus der Region!!! Wo bist du her? ''FD'' fängt ja schon ab Eiterfeld an und ist nicht wirklich weit von meinem Kreis ''HEF'' entfernt... | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
bis auf den heckdiffusor nicht schlecht der golf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
Diffusor wird noch gegen eine komplett neue Heckstoßi ausgetauscht. ![]() @ Der_Golf komme Großenlüder falls du das kennst. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Jo kenn ich... Dann wünsch ich schonmal nen fohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schön... ...bis auf heckansatz aber kommt ja neu ![]() ...MHV würde ich schweißen ...Frontstossi sieht schlecht gespachtelt aus wo das kennzeichen eigentlich sitzt ...Spoiler Lacken & Seitenleisten ...Neue Spiegel sehen irgendwie zu klein aus am Golf3 aber sonst haste schon gut gewerkelt ![]() also weiter so HF&GL | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
MHV wird auch irgendwann geschweißt. Kann halt nicht alles auf einmal machen. :-) An der Frontstoßi ist nichts gespachtelt. Die ist einfach nur dreckig. Da war nie ein Kennzeichenplatz. Die Spiegel sind groß, kommt auf dem Bild vielleicht nicht so rüber. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
Jo, danke wünsche ich dir auch! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Criss83 Lade mal neue Pics von deinem Golf hoch, hab grad gesehen das du neue Scheinis und ne neue Heckstosstange hast >>> will die Bilder sehen Mfg Sven | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
Jo muss mal ein paar schöne Bilder machen und dann lade ich die mal hoch. Die Scheinis habe ich allerdings schon wieder rausgeschmissen die sind der letzte Mist. Bleibe doch lieber bei meinen Hellas Angel Eyes. Da weiß ich was ich habe. | |||
| Antwort |
| |