| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hey Leute, bin ja jetzt auch schon ne weile hier und fühl mich richtig wohl da hab ich mir gedacht stell ich mal meinen golf vor Folgendes wurde bis jetz daran verändert: -Gewindefahrwerk -Powertech Felgen 8,5x15 mit 195/50ern vorn und 9x15 mit 215/45ern hinten -VR6-Lippe -In.pro Golf IV Xenon Look Klarglasscheinwerfer -Emblemloser Grill -Kotflügel gezogen/gecleant -Bosi 90mm ESD -Teilcleane Heckklappe (Emblem,Wischer,Öffner) -cleane Frontstossstange -getönte Hella Rücklichter -Einarmwischer -Kunststoffteile (bis auf Grill un Lippe) in Wagenfarbe lackiert -Sportlenkrad 280mm (auf hochglanz poliert) -Wiechers Domstreben vorne/hinten ... bestimmt was vergessen ![]() in arbeit/planung: -soundausbau fertig stellen -recaro innenausstattung soll alles recht dezent bleiben steh nicht so auf dicke spoiler ![]() kommentare sind natürlich erwünscht Geändert von Nostinator (22.12.2007 um 11:14 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, also bis auf die Felgen find ich ihn sehr lecker, ich denke Chrom oder Alu poliert würde ihm besser stehen, ansonsten passt alles gut zusammen und wirkt stimmig, vor allem weil nicht irgendwelcher Kitsch verbaut wurde. Weiter so. *daumenhoch* | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hey schicker golf schön dezent, felgen sind geschmackssache aber sonst mag ich den leiden mfg tim | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schicker Wagen. Fährst du in der gegend auch auf treffen??? Evtl sieht man sich ja mal irgendwo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
dankeschön ![]() ja nächstes jahr werde ich so viele treffen mitnehmen wie nur irgendwie geht wenn du auch von hier bist könnten wir uns ja mal mindestens am edersee treffen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sehr sehr hübsch!!! Schön gecleant mit erhaltener Sicke! Das find ich gut! Passt alles gut zusammen bei deinem Wagen und sieht sehr gepflegt aus! Mach weiter so... Viel Erfolg bei anstehenden Umbauten! Grüße aus Dresden, Tobi | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
hab gestern abend mal mein lenkrad innen auf hochglanz poliert. sieht auf dem foto nich so gut aus wie in echt aber ich glaube man kann sich was drunter vorstellen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Abend, glänzt ja schön das Lenkrad..nach welcher Anleitung hast du das bloss so schön hinbekommen*fg* Wird auch immer schicker dein 3-er :-) Chris | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Echt schickes Auto weiter so!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja sehr schick dein Golf ich finde den auch super gemacht weiter so . MFG SOX | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
![]() ![]() nene im ernst vielen dank dafür | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160308675724 steht zum verkauf.... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
warum verkaufst du den den jezt ? Der is doch super schick weiter so | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
versteh ich jetzt aber auch nicht...!? mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht fast so aus als hätte er nen unfall gehabt, wegen den neuen teilen... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
nein hatte keinen unfall... hatte eig. vor ihn komplett neu aufzubauen... deswegen ist er technisch in nem guten zustand und hat im moment ein paar sachen grundiert dran. sollte eig. im märz zum lcker kommen und neulack spendiert bekommen. ich hab aber irgendwie die lust am wagen verloren und nuja, deshalb verkaufe ich ihn nun was die neuen teile angeht, die alte vorderachse war durchgerostet, deswegen die neue und das fahrwerk kam neu da die alten dämpfer hinüber waren.... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die heckklappe und die vordere soßstange sieht gut aus, da hätte ich interesse dran. aber ganzes auto nicht. | |||
| Antwort |
| |