| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hey, Zitat:
So ich habe mal alle Peise zusammengefasst und dabei kam folgendes raus: (alle Angaben ohne Garantie) Frontgrill 40€ - 90€ Motorhaube 150€ Dachspoiler 50€ - 100€ Stoßstange 60€ - 210€ (je nach Material und größe) (Vorne und hinten) Kotflügel 130€ (beide 180€) Heckklappe 100€ - 120€(mit Scheibe) ohne Scheibe 100€ Scheinwerferleiste 25€ Spiegel(beide) 50€ Radläufe ziehen mit versiegeln 200€ mfg !! Geändert von desx (12.02.2008 um 17:42 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
frag mal user "Vernichter", der is lacker und bietet des bei teilen hier auch an!.. was er hingegen nicht kann ist, ganze autos lacken, sonst alles!.. viel glück | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also, ich hatte mal wegen Dachkantenspoiler nachgefragt und das kostet bei uns ohne Rechnung zwischen 100 und 150 Euronen!!! Ich hoffe du findest einen billigeren!!! Mfg Katte | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
@ desx Ich finde diese Idee gut ! weil schon einige nachgefragt haben was bestimmte Teile kosten wenn man sie lacken lässt ! also Daumen hoch ..... Und Ihr Lacker dadrausen meldet euch ![]() MFG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
als anhaltspunkt kann ich meine teile anbringen,alles mit rechnung: frontgrill: 40€ votex-heckspoiler mit gfk arbeiten:100€ die preise sind regional sehr unterschiedlich. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
das hört sich doch schonmal gut an, alle die schonmal beim Lackierer waren bitte posten, oder Lackierer selbst natürlich auch. Das die Preise auseinander gehen ist klar, aber das dürfte ja nicht so radikal ausfallen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
oh doch... bsp: hallenkollege sein cousin ist schrauber, dort bei ihm in der gegend (irgendwo mittig östlich von deutschland^^) gibt es nicht sehr viele lackierer. Preis für nen scirocco komplett innen außen ohne vorarbeit, also nur arbeit vom lacker für das drauf sprühen + farbe -> 3000€!! und die vorarbeit muss er komplett selbst machen... wir hier unten am bodensee haben natürlich unsren "eigenen" lacker... wir zahlen für das ganze, ohne was zu machen (ok doch die scheiben müssen wir raus machen sonst nix!) 1000€ den lack müssen wir ihm aber bringen, aber da haben wir ja jmd spezielles der es sehr sehr billig anrührt. also mit 1100 sind wir bei ner lackierung dabei! Ohne irgendwelche vorarbeiten wie lack abschleifen/ anschleifen machen zu müssen... das nur als kleines Beispiel | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
je mehr teile du zum lacker bringst desdo billiger wird es! beispiel: meine rs wollte er 200€ haben für meinen dachkantenspoiler 100€ beides zusammen für 250... hab bei nem anderen lacker gefragt 50€* für den dachkantenspoiler alleine | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
meiner kostet komplett mit dem "spezi" lack rund 1500 euro! teile: kotflügel : 130 euro / beide für 180 € tür : 150 € / beide für 200 € heckklappe: 100 wenn scheibe raus, 120 wenn scheibe drin stossi / egal ob vo oder hi : 60 bis 100 ( je nach material ) etc pp... preise verstehen sich ohne rechnung, mit vorarbeit! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@golf g l du glaubst doch wohl nicht im ernst das, dass lacken im "osten teurer ist als bei euch??????? ich komme aus niedersachsen und wir bezahlen auch allerhöchstens 1000 euro,komplett mit farbe und vorarbeiten..... 3000 euro für ne lackierung? was das für lack? sollst nicht bei porsche oder ferrari lackieren lassen und dir deine wagenfarbe wahrscheinlich noch patentieren....... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Meine Standart Stoßstangen Lakieren mit allen Arbeiten würde 210€ Kosten Beide zusammen....... Farbe Schwarz Metallic | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wir lackieren auch und das sicherlich zu guten preisen ![]() einfach mal pn | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@macl wo wohnst du? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
2. werd nicht aggressiv 3. war das nur ein BSP!! Welche Preisunterschiede es geben kann mehr war es ned ! Also zügel dich doch etwas P.S: es war ne Metalliclackierung ganz normal nix besonderes.... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab beim Lackierer bezahlt: Motorhaube 150€ Grill 60€ Scheinwerferleiste 25€ Spiegel 50€ Heckklappe 100€ Radläufe ziehen 200€ (mit versiegeln) Die Preise find ich eigentlich ok...... Gruss Michael | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
IN stosstange und 2teiliger Kühlergrill 180euro | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
Optimal Jungs so hab ich mir den Thread vorgestellt, danke!! Weiter machen Zitat:
Dafür ist so ein Forum ja auch da, im Grunde genommen könnt ich für jeden scheiss auch in die nächste werkstatt fahren, aber da frag ich doch erst mal hier nach oder? mfg desx | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@matze1983 komme aus umgebung berlin SRB | |||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich wollte letztens meinen VR6 Grill lackieren lassen und musste leider auch feststellen, dass es da schon große Unterschiede gibt. Die eine Lackierwerkstatt wollte dafür 40 Euro haben, die andere hier im Kaff wollte 90 Euro von mir haben... Ich hab dann einen gefunden der mir´s für 30 Euro gemacht hat. Und den Grill hat er auch noch lackiert | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also ich hab das Glück, dass ich meine Teile umsonst beim Betrieb wo ich arbeite lackieren kann, es dauert zwar lange, aber die Teile der Kunden haben natürlich Vorrang! | |||
| Antwort |
| |