| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi leute, hab hier jez ne halbe stunde rumgesucht und nichts gefunden, jetzt wende ich mich an euch, ich brauche eine detailierte anleitung wie man den G3 Tacho in den G2 kriegt. (Armaturenträger bleibt) Kabelbaum umbauen usw. habe vom Golf3 GT Spezial den Tacho mit MFA funktion und ich hab die komplette Blinkerhebelnarbe ebenfals vom golf3.. 1.Ist das möglich? 2.Hat jemand ahnung davon? (erfahrungsberichte?) Vielen dank für eure Hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
möglich ist das schon, aber du musst die kabel tauschen weil der golf 2 eine tachowelle hat am besten ein vorhandenen golf 3 kabelbaum nehmen ich habe auch irrgendwo noch sowas wie eine anleitung dafür, ist zwar von ein amaturenbrettausch von golf3 in golf2 mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
wäre nett wenn du die irgendwie besorgen könntest, nur den tachokabelbaum oder? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Schau mal unter www.doppel-wobber.de nach da ist eine detailierte Anleitung. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
da bin ich ebenfals angemeldet, da gibt es leider keine anleitung dazu..zwar auch einbauanleitungen aber wieder nichts über den kabelbaum, wie es bei vielen anleitungen der fall ist DA | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
ich kann ma meinem kollegen fragend er wollte auch erst in seinen 2er das 3er machn hat sich dann aber für corrado entschieden vlt hat der ja i-wie was im netz | |||
| Antwort |
| |