| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey! HAb mir jz die Angle Eyes von Raid geholt und bin jz schon mehr als nur zufrieden damit. Im mom sind noch die mitgelieferten H1 Birnen drin womit die lichtausbeute schon echt gut ist aba ich will mehr... Was haltet Ihr denn von den 100 Watt Birnen die so angeboten werden weiß das die nicht erlaubt sind aber würde gerne wissen ob da schon irgendjemand erfahrung mit gesammelt hat. Wahrscheinlich wurde dieses Thema schon besprochen hab die suche auch benutzt unter H1 Birnen usw gesucht aba nichts gefunden. Was mich halt da am meisten interessiert ist halt: - Lichtstärke - Lebensdauer - Preis Also danke schonmal. Werde jz auch mal die Tage nen Bild reinsetzten wie die lichtausbeute ist. die hab ich | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hast du die mit den LED angel Eyes?! WEnn ja kansnte mal Bilder zeigen?! Habe die mir nämlich auch bestellt ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170173942621&ssPa geName=STRK:MEWN:IT&ih=007 Ich habe mir die gekauft Mit LED Angel Eyes bin mal gespannt wie die aussehn Mfg Simon | ||
| | #3 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Die 100 Watt Halogenlampen sind nicht zulässig! Entweder Markenlampen kaufen oder eben die Scheinwerfer wechseln gegen welche mit einer besseren Ausleuchtung. So oder so musst Du bei H1-Lampen bleiben, denn in diese Fassung passen keine in H7 o.a. ![]() mfg Ronnsn | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
ja das weiß ich wollte halt nur wissen ob da jemand schon erfahrung mit gesammelt hat welche da die besten sind | ||
| Antwort |
| |