| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
sers leute sagmal hat irgendjemand vo euch erfahrung mit motorraum cleanen? ich mein so richtig clean das quasi nur noch der motor zu sehn is, kein bremskraftverstärker etc wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen würde und vor allem was der tüv dazu sagt danke schonmal cya ![]() achja motor VR6 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Ohne Bremskraftvertärker wirds schwer beim TÜV. Du kannst folgendes rausschweissen: - Wasserkasten komplett mit Blech und Abdeckungen (FIN übertragen und eintragen lassen) - Inneraumfilter - Ausgleichsbehälter - Batterie samt Rahmen - Servoölbehälter - Kabelsätze (verschwinden lassen) - Kotflügelschrauben - Luftfilterkasten - Stehbolzen - Tüllen auf Längsträger Ich denke da ist das show and shine-Forum der bessere Ansprechpartner. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
jo sowas habne wir ja net leider trotzdem danke | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Schau auf www.cult-golf.de oder in meinem Showroom... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Mach doch ne schöne Blende aus Blech drüber. Die in Wagenfarbe lackiert oder verchromt sieht mit Sicherheit gut aus. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
sowas wie batterie, innenfilter, servoölbehälter usw is doch meienr meinung nach wichtig doer nicht? oder wird des wo anders wieder angebaut? | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
- Servoölbehälter vor Radlauf links oder gar nicht - Kühlmittelausgleichsbehälter in Kühler integrieren - Luftfilter als offenen oder unter Längsträger rechts - Innenraumfilter als Schnorchel mit kleinem offenen K&N. | ||
| Antwort |
| |