| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Zusammen ICh weiß ich war schon lang nit mehr Online, lag aber daran das mein geliebter Golf still steht. Ich brauche eure Hilfe bei der ungefähren Wertschätzung meines Autos. So wie es aussieht werde ich ihn Verkaufen da die Reperatur glaube ich viel zu Teuer ist. Jetzt kommen die Daten: Golf 3 GL Baujahr: 1993 KM:159000 90 PS 5 Türer Lack sowie Innenaustattung ist noch Top in Schuss. Leider sieht es soaus das meine Zylinderkopfdichtung kaputt ist und er daruch Wasser verliert bzw durch die kaputte dichting Wasser verdunstet. Lenkmanschette ist auch Kaputt. Stoßdämpfer haben es hinter sich sowie die Zentralverriegelung und auch das Schiebedach geht nicht mehr auf. Lack ist soweit noch inordnung außer paar kleine Katscher an der Motorhaube. Reifen sind grade neu! Neue Bremsen vorne und beide Scheibenheber auf beiden Seiten neu. Die Reperatur ist zu teuer dafür kann ich mir schon nen guten Gebrauchten Golf3 holen. Meine Frage ist nun an euch:Wieviel würdet ihr noch dafür geben wollen wenn dieses Auto zu verkauf stünde. Achtung: Es ist nur ein Frage ich möchte den Wagen hier nicht zum Verkauf anbieten bzw ist es grade kein Angebot!!! Danke für eure Hilfe Greetz Schlegel | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |