| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hi ich bin grad dabei meine golf elektrik durchzumessen weil meine fensterheber nicht gehn dabei ist mir aufgefallen das dort 8 wie auf dem bild zu sehn ) ein stecker rumfliegt habe das andere gegenstück noch nicht gefunden ich weiß ist ne blöde frage aber kann einer sagen vill wozu der gehört ich weiß ist echt schwer sone ferndiagnose wenn keiner ne ahnung hat muss ich mal durchfuchsen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ha, wie geil... den hab ich am wochenende auch beim umbauen mal entdeckt und keiner wusste was...^^ wär mal gut zu wissen!! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
kabelfarbe? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
warte ich schau nach | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hmm der stecker, wenns der weisse ist, sieht aus, wie der kontaktstecker von der abs / airbag lampe, neben dem lichtschalter! hab davon mehrere rumfliegen! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
weiß - schwarz | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
meinst? also ich hab in meinem 92er ja noch garkein abs,... oder wurden die schon in weiser voraussicht mit verlegt? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ich müsste jetzt lügen und dann rausgehen, um meine äusserung zu untermauern .. musste den kabelstrank der lampe oben neu verlegen, das sind 4 kabel! 2 davon gehen auf die ZE und die anderen an son weissen stecker!! mit den eFh hat der aber nix zu schaffen!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
neee abs !!!!!!glaube ich !!!!!kanns net sein ich habe abs usw. und mein golf funzt alles super warum sollten vom abs stecker rumfliegen das ergibt ja kein sinn , ich dachte erst an vorrichtung für nebelscheinwerfer, weil ich keine habe | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
warum weiss ich doch net .. war doch nur son gedanke! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
ja wie gesagt ist ja auch gut der gedanke bloß irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wo läuft der stecker denn hin? hast des schonmal geprüft? so einige kleinigkeiten sind beim golf ja schon vorbereitet gewesen, was das nachrüsten von austattungsmerkmalen erleichtern sollte! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
nsw sinds definitiv nicht | ||
| Antwort |
| |