| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hey ya! Hab grad bisschen bei youtube rumgeschaut und folgendes Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=eKSuTbbGs78 Kann mir wer sagen was das für'n Radio is? Ich find das echt sehr geil ;-) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
also wenn man genau hinschaut kann man ganz kurz erkennen das das radio von der marke kewood ist , aber was das für ne modelreihe ist kann ich dir net sagen also das mit kenwood glaube ich | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle | ![]() hier das müsste das ding sein ist der nachfolger ist nur halt ne andere farbe aber disign ist das alte aber ob das um 180 grad flipt weiß ich net ist ein Kenwood KDC M9021 ich denke das ist es bloß dieses ist der nachfolger bzw. vorgänger aber so hast schonmal ein anhaltspunkt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ist von kenwood oder panasonic! hab son radio schonma gesehen! guck einfach bei denen aufe hp...hab mich immer gewundert wie das radio funzen soll aber nu weiß ichs echt nett... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Kenwood mit "Mask"-System... Kann auch durchaus ein älteres Modell sein, so um 1996-97 waren die ersten Kenwood-Modelle mit diesem System verfügbar. Ob Mask noch bei aktuellen Modellen erhältlich ist weiß ich allerdings nicht. Ähnlich sind auch die JVC Chameleon, die ausgeschalteten Zustand neugierigen Blicken vortäuschen sollen, dass kein Radio im Auto ist, sondern lediglich eine Abdeckblende. Die Chameleons sehen imho besonders im Betrieb absolut genial aus, da sämtliche Bedienelemente komplett eingefahren werden konnten. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hatte nen kumpel von mir damals auch 3 mal einschicken und dann hat er sich nen JVC geholt hatte echt nur probleme mit der MASK geschichte weil die ganze mechanik nicht wirklich ausgereift war. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
naja gut, ich hab gerade bei mir das Alpine CDE-9850Ri drin. ich glaub, wenn ich mir dann so'n altes kenwood hole is das eher ne verschlechterung^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
isn Kenwood KDC-M907 steht übrigens auch da wenn man auf more klickt ^^ | |||
| Antwort |
| |