| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen. Da mich das Geschnarre der Standardlautsprecher mitlerweile derart nervt, hab ich mich entschlossen dochmal etwas Geld ins Soundsystem zu investieren. Meine Frage an die Variant Gemeinde: Wo habt ihr denn so eure Endstufen verbaut? Ich möchte weiterhin gerne den großen Stauraum des Kombis nutzen. Es sollte also auch mal n Fahrrad oder ähnliches schnell hinten reinpassen. Ist es möglich die Endstufe unter die Reserveradabdeckung zu bauen, oder ist dort zu wenig platz? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi Net-Zwerg. Habe meine Endstufe hinten links im Kofferraum in das Staufach gepackt. Ein Brett in größe der Endstufe mit Karosseriedichtmasse oder Kraftkleber an die Karosse kleben (gut trocknen lassen) und die Endstufe darauf geschraubt. Hält bei mir bisher bombenfest. Sie ist versteckt, aber man kommt noch sehr gut dran. Gruß Vari3GT | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich habe meine an die rechte Seite der Rückbank geschraubt. Bin aber schon am überlegen die zu versetzen, da es reichlich unpraktisch ist, wenn man die Rückbank umlegt. Habe aber die kleinere Seite der geteilten Rückbank genommen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das Problem mit der Rücksitzbank wollte ich genau verhinden ![]() Aber die Endstufe hinten im Staufach find ich praktisch. Wie habt ihr die Kabel denn nach vorne verlegt? Unter der schwarzen Abdeckung an der Tür entlang? Oder gibts unterhalb der Sitze einen Kabelkanal? Gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Unter den Abdeckungen der Seitenleisten ist schon richtig, sind von VW als Kabelkanal vorgesehen, da kannst du deine Kabel einfach dazulegen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
achtung! stromkabel rechte wagenseite und chinchkabel links unterbringen sonst gibts störungen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
Hallo, Ich hab meine unter der Rücksitzbank, kommt halt auch auf die Größe an. Hab da auch keine Probleme wegen Belüftung oder so und hinkommen tut man auch sehr gut. Noch eine Möglichkeit wo ich schon eine größere verbaut habe ist von unten an den Metalldeckel der Reserveradmulde wo das Ersatzrad ist. Grüße Ralf | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
unter der rücksitzbank? passt das echt mit der belüftung? meine fliegt momentan im kofferraum rum -.- das is ja auch nicht sinn der sache...! reserverad will ich die woche noch rauswerfen... hastes dann einfach oben an den deckel geschraubt? haste in die klappe ein loch gebohrt? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | http://www.golf3.de/post31197.html einfach aufs ersatzrad drauf packen, oder in eurem fall darunter, unterm ersatzrad etwas basteln, noch mal ein 2ter boden! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |