| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo Golf Freunde, ich brauche für meinen ABU ein neues Radio. Kann nicht mehr als 100€ ausgeben. Was soll ich da schönes kaufen? Wichtig ist, dass es nicht springt da mein Golf sehr hart ist und ich nicht will das er beii jedem Huckel am zicken ist.. Vielen dank! gruß, Dennis | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
In der Preisklasse wirst du nichts brauchbares finden, was nichts springt. Das einzigste was du da machen kannst, wenn wirklich alles egal ist (Radioausstattung) so'n billiges von Lidl holen mit USB-da kann nichts springen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also mein altes hat auch nur 80€ oder so gekostet und da war auch nie etwas am springen. Von Sony gibt es doch auch schon welche für 100€. Sind die nichts?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
oder gutes von ebay, habe für mein jvc incl. 12 fach wechsler 80€ bezahlt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hol dir was neues gebrauchtes! hab nen kenwood vorführmodell... hätte 150€ gekostet, ich habs bei ebay für 90 bekommen! solltest nach sowas auch mal ausschau halten! mit usb is was feines =) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich hab nen JVC und springen tut das nicht! man kann zwar nicht viel einstellen,aber es spielt alles problemlos ab, auch auf holprigen straßen. hat so um die 100 im mediamarkt gekostet | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
jvc ist wirklich zu empfehlen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
jepp habe auch nen JVC drin und bin zufrieden damit..... schau mal nach angeboten oder austellungsstücken | |||
| Antwort |
| |