| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo Leute, bin neu hier und habe Problem mit meinen Tachofolien.Ich habe mir von Coolchip die Folie runtergeladen und etwas verändert.Aber ich scheitere bei Umstellung der Geschwindigkeitanzeige es soll von 20-220 km/h werden.Wer sich mit Adobe Photoshop auskennt sollte es kein Problem für ihn sein.Wer Lust und Zeit dazu hat könnte mir das das Tachoentwurf eben anpassen.Und wenn möglich gleich noch ein Entwurf für 12h Stellung dann kann ich mich besser Entscheiden :-). .psd Datei krige ich nicht so verkleinert dass ich eben hochladen kann.Wer möchte kann ich per email zuschicken. Vieln Dank im Voraus PinkFloydMH: winke: | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wieso nimmst du nicht dein tacho auseinander nimmst die folie ab, scannst es ein und veränderst das dann??? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
wie soll ich bitte den tacho bei mir einscannen,wird wohl nicht durch den schlitz passen da es ein 4 in 1 Gerät ist :-) ich habe leider keinen flachbrettscanner :-( ich kenne mich mit dem adobe shop und bildbearbeitung sowieseso wenig aus :-) MfG aber danke für den tip | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Was hast du verändert? Nimm doch Folien wo die Geschwindikeiten schon stimmten dass ist tausend mal einfacher ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jo,sprech jetzt so ziemlich aus erfahrung,komm mit den bildbearbeitungsprogrammen auch nicht klar,bin hier einem so auf den keks gegangen das er sich jetzt nicht mehr meldet,pass auf hier mal meine scheiben vielleicht kann mir ja auch hier einer von euch die schwarzen kästen,die 120,140,160 und die 50 im drehzahlmesser raus löschen? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
gibt es keiner der die angehängte folie bearbeiten kann? als anhang von CK222 die original folie | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
etwas peinliche frage gibts die folien auch mit uhr statt dzm hab leider keinen | |||
| Antwort |
| |