| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Hallo bin der neue. Bin zwar schon ne weile hier, habe mich aber noch nie zu Worte gemeldet.Habe einen Golf 3 Variant Color Concept. Zur Ausstattung: Sitzheizung Sitze sind höhenverstellbar e Fensterheber (vorne) Schiebedach Leder (blau/schwarz) Motor is ein 2.0 8v Bis jetzt habe ich gemacht: Tieferlegung mit Weitec Gewindefahrwerk Jatex Sportauspuff InPro Scheinwerfer mit blinker Veno mittelkonsole verbaut Golf 4 ablagefach im A-Brett (da wo das radio mal war) Bin gerade noch dabei meinen himmel in schwarz zu beziehen Achja ne kleine Anlage habe ich auch drin. Radio Alpine Verstärker Mac Audio Front Magnat Heck sony xplöd Woofer ist nen Em-phaser mehr bilder gibt es morgen MFG Marco | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schickes Auto... Noch schön jungfräulich... Wo ist dein Radio denn nu? Hoffe du verbastelst Ihn nich. Mfg Jan | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke. Keine sorge der wird nicht verbastelt. Radio sitzt in der Mittelkonsole. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey, super Auto, gefällt mir. Schön dezent bleiben. eh ein Schweriner (Willkommen im Club der Mecklenburger) Gruß marcus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke nochmal für die komentare. Bin kein Schweriner mehr. aber das nummernschild habe ich noch dran. Bin jetzt ein Bremer sorry habe keine vernünftigen von innenraum. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
sehr schickes auto haste da ... mach mal ein paar fotos vom beziehen des himmels .......... muss ich bei mir auch noch machen .........;-) bin für jeden tip dankbar ....... gruss stephan | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
für meinen geschmack etwas zu tief an der vorderachse,aber ansonsten ein sehr schicker variant,bitte nicht verbasteln. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Krass....wußte gar nicht das es den Vari als CC gab! Man lernt nie aus ![]() Schöne Basis auf jedenfall | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
mehr ging damals wohl nicht an extras | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke erstmal für die netten komentare. So tief ist er vorne garnicht. Da geht noch was . Es soll den vari cc sogar in gelb und grün geben. habe ich zwar noch nie gesehen. Aber es gibt sie irgendwo. Ja mit den bildern muss ich mal gucken. Habe jn letzter zeit nicht richtig lust weiter zu machen. wird aber schon.MFG Marco | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker wagen, scöne Farbe, schön tief. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ach kein schlechter anfang den du da mit deinem Kombi gemacht hast weiter so ... MFG | |||
| Antwort |
| |