| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
hab ne Preisfrage was würdet Ihr für nen Golf II GTi 16 V Wolfsburg Edition - BJ 91 - ca 225tkm - FK Gewinde - TÜV / AU abgelaufen, nicht fahrbereit (Anlasser, Bremsen fest ...) zahlen? Originalzustand, unverbastelt u sehr gepflegt Karosse, Lack u Innenraum (für das Alter u die Laufleistung) in sehr gutem Zustand! Danke Euch schon mal !! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Naja ,ehrlich 250 Euro | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Mhm ich würde selbst mit Ferndiagnose behaupten das es zu 99,999% kein Wolfsburg Edition ist ![]() Du meinst schon eher einen Edition One... Als 16V sind die schon was Wert. Würde so direkt mal 1000 Euro ansetzen. Kommt natürlich auf die Ausstattung und sonstigen Zustand an. Sind Recaros drin? Sigla Chrom Scheiben? usw. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
aber Recaro Sportsitze, ChromScheiben (seitlich hinten u Heckscheibe), BBS Alus usw. hat er | ||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Eben, deswegen ist es noch lange kein Wolfburg Edition ![]() Der Wob Edition ist ein US Modell ohne besondere Extras. Der Edition One dagegen hat die Recaros, die Chrom Scheiben, die BBS RM Felgen usw. Und eben besagte Wolfsburg Edition Embleme. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
ok, dann is das wohl ein Edition One (thx, wieder was gelernt)hab den thread hier aufgemacht, weil ich am überlegen bin, den zu kaufen, wie gesagt, der steht sehr ordentlich da! muss halt mal kalkulieren, was ich da investieren müßte, dass der wieder läuft, Problem halt, dass der Anlasser net muckt und wohl die Bremsen fest sind ... mal schauen ... PS mit den 1000 Euronen hast Du so ca die Preisvorstellung vom Verkäufer getroffen; offensichtlich sind die Teile sehr gesucht | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ohne das auto mal live gesehen zu haben ist ein preisvorschlag sehr schwer zu sagen,aber mehr als nen 1000er auf gar keinen fall.man weiß nie was einen noch erwartet. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ist auf jedenfall ein schätzchen. 1000euro wäre okay. wenn der zustand stimmt. | |||
| Antwort |
| |