| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo Leutz, wollte mal Fragen welcher Auspuff einen schönen Sound hat. Hab nen Bastuck ESD dran seit dem ich das Auto habe. Also der war schon dran. Der ist nicht schlecht, aber wirklich was raus kommen tut da auch nicht. Habt ihr nen Tipp? Nen Kumpel hat sich jetzt für sein Nissan nen Magnaflow gekauft und da kommt einiges mehr raus.... Hab den Bastuck Double DTM ESD... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Also wenn Bastuck nicht laut ist... Hatte kurzfristig einen unter 1.8Liter Golf3 drunter und der war richtig gut laut. Auch mit dem originalem VSD zusammen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Also ich hab nen bosi dtm esd 380 € Listenpreis komplett edelstahl der geht richtig gut | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
TDI auspuff unter nem VR6 kommt bei mir mit nem offenem luffi richtig gut ![]() greetz weesel | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ist es die neue Generation der Bastuck Töpfe, oder die Alte? Nur ESD verbaut? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wenn du nur den ESd dran hast wird beim GTI nie viel rauskommen weil der große MSD das meiste schluckt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Jo, auf jeden Fall ne komplettanlage drunter!! Hab ich mir auch vor 3 Jahren gegönnt!! Sehr sehr geil!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
der sollte eigentlich "Musik" machen | |||
| | #10 | |||
| ||||
wie gesagt...der magnaflow ESD von meinem kumpel ist lauter hast irgend ne tolle komplettanlage im angebot Meister Bremer? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Also würde auch komplett holen . Hat deiner ne ABE oder ist der eingetragen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Bastuck nicht laut ist... Hatte unter meinem Polo ne Komplettanlage von Bastuck und habe mal einen db-Test machen lassen aufm Treffen. Und obwohl mein Polo nur mit einem 40 KW Motor bestückt war hatte ich 104,7 db. Das war schon arg laut. Ich würde immer Bastuck kaufen. Vor allem weil der keinen ollen Sound hatte, sondern schön knackig. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ach 600€ und du hast eine ![]() *edit* und bastuck nicht laut ![]() hehe dann kauf dir die komplette von den Herren, dann weißt du was laut ist *g* | |||
| | #16 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also wenn er ne ABE hat darf er nicht lauter wie der Originale ESD sein. Daher warscheinlich auch kein LÄRM. | |||
| | #17 | |||
| ||||
zu meinem ESD darf ich ja leider kein MSD dazu kaufen. IST VERBOTEN :-( | |||
| | #18 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
wenn du dir beispielsweise ne anlage von supersport bei ebay für 400 neu kaufst sind die meistens mit ABE. und somit auch nicht viel lauter. Glaube ich. Kennst ja meinen esd noch der hatte ne klappensteuerung und musste somit nicht eingetragen werden | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Geselle |
Oder du holst dir ne Mittelschalldämpferatrappe... Dann haste so ca. den Sound wie Bastuck Komplettanlage! Fällt ja nicht wirklich auf, außer die Rennaufsicht klopft da mal gegen. Aber je nachdem was du fürn FW drin hast kommen die da gar nicht dran. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich hab nen Remus ESD unter meinem GTI, und wollte mir noch nen ordentlichen MSD drunter machen, weil ja bis jetzt noch nicht allzu viel rauskommt... Ist das echt verboten??? Sowas hör ich zum ersten mal.... | |||
| Antwort |
| |