| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo Golf Freunde, wo kann ich meine "17" schwarz lackieren lassen in NRW?? AM liebsten in der nähe von 45968 Gladbeck. Wenn jemand einen Tipp o.ä hat dann wäre das super!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
in jeder lackierei... wo sonst?!?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
oder selbst nur achte beim kauf drauf das du extra felgen lack holst. oder bei rindt in Oberhausen sind aber schweine teuer www.rindt.de wahr glaub ich die Hp von den | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn die Felgen noch ohne Reifen sind kannst die eigentlich bei jedem Lacker abgeben. In Bremen könnte ich dir auf einem Schlag mindestens 5 gute nennen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Es gab auch mal einen Felgendoktor in Essen. Finde leider die Seite nicht mehr. Aber such mal unter diesen Namen. Grüße, Paul | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi leute habe das auch vor weiss einer was das so ungefähr kostet?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
also ich habs selber gemacht... einfach abgeschliffen... schwarz lackiert und danach klarlack... bei mir war das gute das wenn es schief gegangen wäre ich mir einfach neue gekauft hätte weil meine so wie sie waren nicht mehr schön waren...^^mal so garnicht mehr^^ hat mich im enteffeckt glaub ich inkl. grundierung scharzer lack..klarlack und schleifpapier 30 eur gekostet.. bin echt zufrieden.... gruß timme | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich würde Sie wenn Pulverbeschichten Lassen Ist 10 mal besser von Haftung usw. ich kenne einen der das macht ist ein guter Beckanter von mir ! Hier mal die Internetseite : www.felgenservise.com MFG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Die Frage ist nur was der spaß kostet? Will natürlich nicht so viel ausgeben | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #11 | ||
| |||
| Geselle |
die leute heut zu tage wollen kein geld ausgeben ne aber hier bei uns kostet das lacken 90€ für den sichtbaren bereich, komplett lacken kostet 110€ ...pro felge. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
Schau hier mal... Ist nen guter Freund von mir und liefert klasse Arbeit ab... Ob Hochglanzpolitur oder Lackieren. Ist in Solingen. http://www.dd-automobile.de | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Danke für eure Hilfe, aber das hat sich ja leider erledigt.. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ohh warum ? | |||
| Antwort |