| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo Freaks, ich habe bei mir in meinem Golf ein nicht gerade Körperschonendes Supersport Gewinde FW! Ich habe auch Recaro Sportsitze. Welche könnte ich noch nehmen und mehr komfort zu haben? Manchmal ging mir letztes Jahr das harte FW schon auf den Sender....Aber die Optik entschädigt das ja Wollte jetzt auch nicht unbedingt ein neues FW einbauen! Hier mal meine Recaro Sitze. Die sind schon super, aber vllt gibt es ja etwas besseres. Und all zu teuer sollten die auch nicht sein. Was ist mit Schalensitzen o.ä?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Es wäre interessant, die Sitzkonsolen vom alten Benz zu verbauen - diese waren ja hydraulisch gefedert. Glaub das war die uralte E-Klasse, die ganz eckigen noch, auch liebevoll "Bauern-Benz" genannt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Interessant...Passen die denn so ohne weiteres?? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
sollte nicht der fahrkomfort über der optik stehen? vll bin ich auch schon zu alt für so was | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
vielleicht orthopädische sitze sowas in der art, ebenfalls von recaro. sind neu aber sauteuer aber ne günstige und bessere alternative zu den serienrecaros dürfte schwer sein, kann mir kaum vorstellen dass schalensitze komfortabler sind, eher kompromißlos sportlich, kann aber auch komplett daneben liegen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
coffeeholic hatte doch schon ne gute idee,ich zweifel aber daran das du nicht nacharbeiten musst. wird ne menge zeit und gedult in anspruch nehmen. hattte sowas änliches auch schonmal gemacht. kann dir nur sagen das du ganz genau arbeiten musst........... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Alleine die Recaros sind um einiges härter als die Sportsitze. Evtl. nur VW Sportsitze.. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich würde sagen, wenn du mehr fahrkomfort haben willst, kaufste dir nen härteverstellbares fahrwerk.........ansonsten mal mit nem sattler reden, ob man eventuell die sitze aufpolstern könnte?!?!?! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hartes FW und dann nen weichen Sitz macht für mich irgendwie wenig sinn. Da kommt man ja wieder weg von der Sportlichkeit. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
vw sportsitze sind die beste lösung meiner meinung nach! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich find die Recaro's top (wäre froh welche zu haben).... Habe die normalen Sportsitze von VW und die sind mir irgendwie in Verbindung mit dem Weitec Gewinde bissl weich! Mag es lieber Sitze zu haben mit richtig Seitenhalt... Hat man bei den VW Sportsitzen zwar mehr wie bei den Sofasitzen aus den günstigeren Golf-Varianten... Aber das ist ja auch immer Ansichtssache und kommt auf den Fahrer an... | |||
| Antwort |
| |