| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Ihr Wissenden, ich habe meinen Sicherheitsgurt so verdreht, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Leider habe ich ihn bis zum Anschlag rausgezogen und nun rollt er nicht mehr auf. Meine Frage hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder bleibt mir nur der Werkstattbesuch? Für eventuelle Tips ein Dankeschön im Voraus. LG Ka4U4 P.S. Es handelt sich um einen Golf 3 Bj. 93 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hab das gleiceh problem... er rollt sich nur wieder ein, wenn ich ihn über nacht stehen lasse... wenn überhaupt :-( | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Nen neuen Holen und tauschen | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Kann sein dass er sich in der B Säule gedreht hat, also erst mal Verkleidung abbauen und enddrehen, dann sollte das wieder passen Mfg | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Kann mich nur anschließen. Ansonsten würd ich den Gurt mal abbauen...unten haste ja sone Art Stange wo der dran festgemacht ist. Musst die dann einfach runterschrauben und den Gurt dann richtig friemeln. Grüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Hol dir einen gebrauchten intakten Gurt vom Schrott! Nicht aus einem Unfallwagen!!! Mit nem defekten Gurt ist nicht zu spaßen! MfG | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Mal sehen obs klappt. LG Ka4U2 | ||
| Antwort |
| |