| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
da mir die originale kontrollleuchte beim golf 3 zu teuer ist,suche ich eine elegante lösung für meine jetzige led version unter den heizungsreglern. was für eine lampe oder leuchte könnte man da einbauen,damit es nicht so nach baumarkt aussieht? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hmm,das kontrollplistk ding kann doch nicht viel kosten,oder?????? hatten damals in unserem firmen passat auch nur so eine led drin und das hat vw so eingebaut........ hmm,hab auch gerade mal bei e-gay geschaut,gibts diese kontolleuchte eigenlich original von vw fürn golf 3? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
helft mir mal weiter kenn das ahk ding garnet is das nur ne led?? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
das originale von vw mit airbag-abs-ahk kostet um die 90€. die originale kontrollleuchte sitzt mit da wo auch die abs und airbag kontrolle ist. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hmm,musst mal bei e-bay dran bleiben......... da sind ja einige drin aqber leider nur abs und airbag | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also wenn du nur die optische anzeige meinst dann würd ich doch da einfach 3 led´s anlöten und die hinter ne streufolie setzen dann bohrst dir 3 löcher in die abdeckung und setzt die led´s dahinter... aber wo die led´s anschließen musst weiß ich net ![]() weil 90 euro is echt übertrieben mal beim schrottplatz schauen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@gti-gott für meine jetzige led version unter den heizungsreglern. er hat dein vorschlag ja schon umgesetzt will jetzt aber diese kontrolleuchte | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
jepp oder eine andere lösung,es muß nicht die originale sein.vll gibt es ansprechendere leuchten bzw.lampen für diesen zweck. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jo,ich hab eine vom passat gefunden,abs,airbag und ahk ist dann aber ein anderes ding. das ist so viereckig so wie die schalter im passat eben waren | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
die vom passat 35i meinst du oder?die ist so geriffelt wie die schalter im golf3 habe ich auch schon drüber nachgedacht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ne ich bin der meinung der war glatt..... warte mal ich such mal kurz die seite..... http://cgi.ebay.de/AIRBAG-ABS-AHK-Ko...QQcmdZViewItem oder http://cgi.ebay.de/T4-Bus-VW-Kontrol...QQcmdZViewItem | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Meine AHK wurde vom Vorbesitzer wahrscheinlich nachgerüstet, sieht nämlich kacke aus! Das grüne Lämpchen da! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jo und genau das ding hat er auch drin.......(dein heckklappenöffner ist auch nachgerüstet ;-)) ich weiss das die vom golf abgerundet sind........ er woillte nur keine 90 euro ausgeben und hat nach ner altanative gefragt..... nja und dann hab ich die gezeigt,er würde sie ja auch anpassen.......meinte er.... | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
genau so sieht es bei mir auch aus ,die anzeigen sind aber für hoch beim golf brauch ich sie aber liegend,aber schlecht wären sie nicht wenns sie halt liegend wären | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
| |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
ist diese kontrollleuchte eigentlich pflicht oder kann man diese auch entfernen?ich habe noch nie einen anhänger dran gehabt und werde auch nie einen ziehen.die ahk war halt schon dran,aber brauchen würde ich sie nicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| machdeburjer |
zurück zum thema setz doch einfach ne grüne oder orangene led in den tacho und klemms da ran sieht um einiges besser aus | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hatte bei mir auch eine AHK und habe komplett das gleiche grüne lämpchen nur war dass bei mir neben dem lichtschalter! mfg. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
hmm,ist auch eine überlegung wert.a, liebsten würde ich sie ganz weglassen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
könnten wir dan abdeckung tauschen ich bräuchte eh eine ohne loch ![]() mfg. | |||
| Antwort |
| |