| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
So mal anschnallen bitte!! Auf nem Rastplatz entdeckt und der Typ der da ausgestiegen ist, wenn man den so sieht, dann möchte man ihm nen € geben, der würde locker als Penner durchgehen LOL Audi S8 auf 22" Felgen 255/ 30/ 22 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ach die kiste ist eifach nur nas...mein boss fährt ausch so ne koste nen audi s8 w12L kp was das L heissen soll, ich bekomm jedesmall nen anfall wenn der die kiste an macht ...einfahc nur geil die teile von audi! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
sehr sehr geiler wagen, würde ich auch gern fahren. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
krasses pferd... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das ist mal ein Männliches Auto.... Hab heute auch sowas in der klasse gesehen. Nen Bentley Phantom auf 24" Lexani Felgen.... Hab dem gleich ma auf die Felgen gespri*** Mfg Jan | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
traumauto ![]() für meinen geschmack etwas zuviel chrom! btw. ins showroom passt das aber nicht wirklich.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr geiles auto! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
erstmal krasses auto,auf jeden fall aber seh zu das ,dass dritt letzte bild weg machst............. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Bei uns in der Straße hat so ein Typ ein Aston Martin auhc mit 305/35/22 oder ein BMW mit 285/35/18 der typ it ein freak | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mit dem auto möchte man doch einfach nur schlafen und viele neue kleine autos für die zukunft zeugen....! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sehr geil, lecker! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
das auto ist der hammer.....da würd ich sogar drin wohnen (hätt wahrscheinlich au kein voriges geld für ne wohnung mit sonem schlitten). aber die felgen sind nicht so mein ding. fände andere dann schon schöner.... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich kann euch mal bilder von autos machen morgen die wir auf arbeit bauen.... mal schauen was ihr dazu sagt..... ist zwar kein VW/AUDI aber.... ![]() kaufpreise bei dem wagen von 300.000 bis 1,5 mio !!!! KEIN TIPPFEHLER Geändert von TimmyGT (21.11.2007 um 00:47 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Mfg Jan | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
schick schick dann fangt mal an mit sparen jungs | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
bilder bilder bilder..... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
warten auf Bilder. MFG GolfRacer04 | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
so jungs hier mal ein auszug aus dem was wir bei und machen!! wir panzern die fzg bei uns hauptsächlich oder bauen sie als kurz oder lang stretch , wie hier zu sehen!! Auf dem bild MB S600 +135cm, V12 ,517 PS, 1000 Nm Drehmoment!!!!!! geiler sound in den wagen kommt ne trennwand rein mit nem 24" zoll tft integriert. mit bar, kühlschrank, dvd ,dvb-t,el. fahrbaren gardinen usw....kund ist könig und bekommt alles was er will wenns machbar ist .preis hier ca 650.000 bis 700.000 !!!!!! da stecken ohne ende arbeitsstunden drin, muss alles umgebaut und angepasst werden, machen ja allles selber von der elekrik über panzerstahl einbau und beziehen mit leder /alcantara | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
habe ich zuviel versprochen? bevor einer rumlabert von wegen fantasie preise..... die s klasse 600 kostet standard schon fast 180.000 euro !!!! | |||
| Antwort |
| |