| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo meine Golfkameraden . Da ich schon öfters darauf hingwiesen wurde mir Spurplatten zu zulegen, möchte ich mir welche kaufen. So nun zu meinem Problem, kann mir jemand aus Erfahrung sagen wieviel mm an Spurverbreiterungen ich am draufmachen sollte, sodaß ich kein Schleifen habe ? Zu meinen Fahrzeugdaten: Tieferlegung: Momentan 60/40 , für nächsten Sommer wahrscheinlich eine Nut runter auf 60/60 Rad/Reifen-Kombination: 195/50 auf 15 Zoll BBS (GT Special Felge) Motor: AEX , also nicht allzuviel Gewicht auf der Vorderachse und Vierloch-Anbindung Schon mal vielen Dank für die Antworten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kann dir zwar keine infos zu der breite der platte geben. weiß nur das die lauffläche deiner reifen nicht über den radkasten stehen darf.... du hast ja 7j felgen,oder? wenn ja dann hab ich noch 2 spurplatten(a 15mm) mit schrauben und gutachten für dein auto da. also falls interesse besteht einfach pn schreiben...... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Am besten wäre es, wenn die Reifen möglichst glatt mit den Radhausenden abschließen würden, also KEIN rausstehen oder sonstige Spielchen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja das mein ich ja,miss doch einfach mal von deinem reifen bis zum ´radkasten bzw so weit wie du sie raus haben willst.... wie gesagt 15 mm pro reifen hab ich noch da,müsste eigentlich reichen........ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Werd ich morgen mal machen, jetzt brauch man ja schon wieder ne Taschenlampe -.- | |||
| Antwort |
| |