| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo Leute! Will mir so neue blaue colle Tachoscheiben in mein Golf einbauen. Jetzt hab ich aber ned viel Plan von der ganzen Sache. Habe leider zurzeit keinen Drehzahlmesser, also ne Uhr. Aber meines wissens sind ja die Kabel für den Drezahlmesser mit verlegt. Wiviel würde mir dieser Umbau kosten? Die Tachoscheiben hole ich mir bei ebay oder so. Ist das eine große Arbeit? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | http://ck222.de/ guck mal da um dir nen plan zu verschaffen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kauf dir ein komplettes tacho mit drehzahlmesser,dann musst da nicht mehr rum löten,dann einfach wie ck222 das beschrieben hat,tachoscheiben oder beleuchtung umbauen,hab das auch alles hinter mir und es ist recht einfach,zumindest das tacho..... achso mal als tip ben in dem button ist ein fenster mit suche,wenn du da den gewünschten begriff eingibst dann müsstes du eigenlich alles zu deiner frage finden | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ich kann die von Heitz nur empfehlen, der Einbau ist Kindergeburtstag( Ankleitung ist dabei......) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hast du die chrom rahmen auch von denen? hast die adresse? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ich kann die von Heitz nur empfehlen, der Einbau ist Kindergeburtstag ( Ankleitung ist dabei......) ![]() nee, sind von mhw..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
...nee von mhw | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |