| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hi, ich suche jemanden der mir die felgen auf mein auto faken kann. es sind 17er felgen mit 205/40r17 also ein bisschen größer machen wie die 14er. sind 17er so viel größer im gegensatz zu 16ern? danke im vorraus gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hi, ich hab mich mal dran probiert.... Ich bin kein Faker...Kann das auch nicht besonders gut... Aber wenns Dir gefällt ![]() | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Perspektive der Felgen ist etwas unglücklich, hab nun das Beste draus gemacht, die passen aber garantiert gut und sehen original sicher sehr viel besser aus : | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hey Chriz, die passen ja wirklich ganz gut zu deinem Golf | |||
| | #5 | |||
| ||||
danke für die fakes. ja die pasen bestimmt sehr gut an das auto. sind 17 zoll viel größer als 16er? zb 17x 8 " mit 205/40r 17 16x7.5 und 16x 9" mit 215/40r 16-------diese hatte ich schon drauf und es hatte nix geschliffen meint ihr die gehen gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Felge ist 2,54cm Größer, aber durch den geringeren Querschnitt der Gummis meist 205/40 ist die wirkliche Toleranz ca ~ +1cm. Ich denke nicht das viel schleift.....einzigst VA/HA Bördeln wenn nicht schon erledigt! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
soo hab auch mal gebastelt... felgen druff & ca. 2 cm tiefer is aber auch nitt so doll.. wo sind die profi PS´ler | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das passt... Für extremen Tiefgang mittels Gewindefahrwerk kann man dann bei den 17 Zoll die Ecken der Stoßstangen noch wegschleifen und auch teilweise am Blech die ein oder andere Kante beseitigen, dann schleift auch nichts mehr... Ist schon fahrbar mit der Größe... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Das sieht mir nach 18" und min. 7cm tiefer aus | ||
| | #10 | |||
| ||||
das fahrwerk ist ziemlich weich und hat eine tieferlegung von 40/25 muss ich da börteln? bei 205/40 r17 wie gesagt 215/40 r 16 passen ohne probleme gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
die felgen sehen schon recht gut aus... in natura wohl noch besser, aber zu groß ist auch nicht gut! mfg | |||
| Antwort |
| |