| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Foto von einem Golf 3 der die Schwarzen Hella Doppelkammerscheinwerfer eingebaut hat. Die hier : schwarze hella Scheinwerfer.jpg Will nämlich dieses ganze Klarglaskram weg haben und kann mir nich wirklich vorstellen wie das so ausehen würde. gruß Christian p.s. wenn dann noch die Schwarzen NSW+Blinker dabei wären | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
ich hatte die mal dran hier das bild davon mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hätte da ähnliche, da ich auch keinbock habe auf klarglas, ist halt ne vento front im prinzip das gleiche. musst nur aufpassen, manche bieten bei ebay selbstgeschwärzte an... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Selbstgeschwärzte ?? Wo ist eigentlich der entscheidende Unterschied von den Normalen zu den Schwarzen ?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
@selber schwärzen: Is nich schwer! Klebst du einfach die streulinse ab und alles andere wird schwarz lackiert, was anderes is bei den originalen schwrazen auch nich! Und wp da der unterscgied is is ja wohl klar, das würde meine oma ohne brille sehen! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
@Mazonia : sorry, hab mich nicht verständlich ausgedrückt Ist den das Glas identisch also bei den Schwarzen nicht irgendwie abgedunkelt ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ne, das Glas ist klar, ist bloß das Kunststoff um die Streuscheiben rum was Schwarz ist. | |||
| Antwort |
| |