| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja ich brauche nen bissel hilfe!! fahre einen Golf 3 GT Bj. 92 hat 142.000 gelaufen und sachen wie bremsen hinterachse etc. wurden alle gemacht bevor ich den gekauft habe (juni). so jetzt stehe ich vor der Frage soll ich jetzt noch mehr reinstecken um den richtig geil zu machen oder lieber verkaufen und nen anderen kaufen!? aso wasnoch zu sagen is das der vorne rechts mal nen unfall hatte und bissel was abbekommen hat.................. würde sich aber einfach wieder richten lassen!! Ich weiß iwie net so wirklich weiter mir fällt die entscheidung iwie echt schwer!! was meint ihr so!? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Wenn du denn jetzt wieder verkaufen willst, wieso hast du denn dann überhaupt gekauft?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
weil ich nen auto brauchte!!! und ich den günstig bekommen habe!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hi also musst du eigentlich selber wissen was du mit der karre machen willst, da schon einige verschleißteile ersetzt wurden und der gut läuft würd ich den behalten... da weißt doch was du hast und wenn dur dir nen neuen kaufst weißt ja auch net was in nächster zeit an reperaturen ansteht und je neuer die autos desto teurer die instandhaltungskosten ![]() kannst natürlich den abmelden und dir nen neuen holen und den golf in ruhe fertigmachen und nur bei schönwetter fahren... ps : nimm doch bitte nächstemal nen aussagekräftigeren titel | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
da hasse schon recht... mit man weiß ja nicht was man am neuen machen muss!!^^ ich denk aber mal das ich den behalten werde weil ich so echt froh und zufrieden bin ausser paar kleinigkeiten aber die lassen sich ändern!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab jetzt übrings 190000 auf der uhr und der läuft und läuft und läuft... muss man sich nur drum kümmern dann geht das alle | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
LAo ich persönlich würde keinen 93 er aufbauen und nach was neuerem suchen | ||
| Antwort |
| |