| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ich bin auf der suche nach Witerreifen Komplett mit Felge. In dieser Größe weil diese Eingetragen ist: 195/50 R15. Da gibt es recht wenige meist nur Alus vom GTI! Ich habe ein 16V GTI 5Loch. Muss auf denn Reifen das V stehen oder reicht da auch das H oder T? Hier wo bekomme ich für diese Felgen ein Gutachten? http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-GTI-Edi...QQcmdZViewItem | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
sind das nicht originale vw felgen? brauchst keine ABE, teilenr ist vorhanden, zur not gehst zum freundlichen und holst dir die freigabe, wenn die grün weissen ärger machen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
@ Amazing: Also ich weiß das die beim normalen GTI dabei waren. Ich habe ein 16V GTI also wenn man Original Felgen kauft muss mann diese nicht eintragen. Also Felgen die von VW kommen. Jetzt noch was muss ich auf die Geschwindigkeit bei den Reifen achten? Bei meinen ist es V weil eine Höchstgeschwindigkeit von 215 Km/h drinnen steht. Und bei H geht es ja nur bis 210 Km/h kann ich die auch nutzen. Danke. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
du meinst bei den winterreifen? ja kannst du,musst dann nur nen geschwindigkeits aufkleber für zb Index H (210kmh) im sicht bereich des tachos an bringen!! gruss tommy | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
meine reifen haben einen höheren tragindex als eingetragen, daran geilt sich auch keiner auf! sollte also gehen und dann aber nicht vergessen, den aufkleber anzubringen, wie es tommy schon sagte! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
- also kein Gutachten notwendig - | ||
| Antwort |
| |