| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hallihallo, um vorab zu klären: ich bin Neuling ^^ Undzwar habe ich ein Paar Fragen zu Eintragungen im Fzg. Schein meines neuen 3er Golfs... Es ist ein 1.6er mit 74kW bei 5800 1/min...Bj ist 96 typ 1HX0.. Fzgschein: 22) [Bemerkungen und Ausnahmen] ZU S.1:WAHLW.4,2 OD.1*ZU 18-20:L.4124,H.VON 1405 BIS 1 820 U.ZU G:VON 1007BIS 1151*ZU 0.1:1200 BIS 10% STEIG* WW.AHK LT.EGTG/ABE*M.MOTORHAUB.VERLÄNG.MATTIG F3GF*F.1 5:A.M.WW.M.DISTANZSCHEIB. DICKE 20MM AN HA KENNZ.VA1011 *F.15:A.M.A.LM-RAD 7JX15H2 ET37 HERST. RH TYO AD705437, BETR.M.SCHNEEK.:NEIN*F.20:M.FAHRW.FED.HERST.H+R KENNZ. V:31016 1VA,HI.31016HA WIND.Z.V^^^^13/10 FARBE SCHWARZ* Die ^^^^ sind Platzhalter...Ich glaube erkennen zu können, dass da nochwas steht...Durch den "Fahrzeug außer Betrieb gesetzt" Stempel kann ichs nicht erkennen... 1.Könnt ihr mir bezüglich der Spurverbreiterung etwas sagen? Der Vorbesitzer hat mir nämlich keine Scheiben zu dem Fahrzeug gegeben... Und jetzt weiss ich nicht genau, was ich beachten muss, wenn ich mir welche zulege .. Bezieht sich die 20MM Angabe auf die Gesamtverbreiterung der HA oder auf die Dicke einer Scheibe? 2. Was bedeutet der Eintrag "BIS 10% STEIG" 3. Gibt es noch irgendetwas zu beachten, was mir Probleme einhandeln könnte. Gibt es durch die Eintragungen irgendwelche Einschränkungen, die ich beachten muss? Mfg Monk | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Modifizierer | push | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Also zu 1. die 20MM beziehen sich auf die Dicke einer Spurplatte. Da dir der Besitzer keine Spurplatten mit gegeben hat mußt du, wenn du dir Spurplatten holen willst, die dann eintragen lassen. Mfg Sven M. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
bis 10 % Steigung <<< hat meines wissens nach was mit der ahk vorrichtung zu tun! distanzscheibe: M.DISTANZSCHEIB. DICKE 20MM AN HA KENNZ.VA1011 = Nur an der Hinterachse montiert mit 20mm Dicke pro Achse ( so kenn ich das ) da du keine hast, musst du dir die neuen eintragen lassen, oder welche finden, mit der gleichen Kennz. !! alte werden dann ausgetragen und die neuen dafür reingenommen! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Modifizierer |
Na klasse .... Das heisst, ich rufe am Besten den Heini an und frage, von welcher Marke die Verbreiterung Waren und versuche genau diese zu bekommen, um nicht nochmal neue eintragenlassen zu müssen... Zitat:
Zitat:
Die Scheiben kann ich ja für Winter(Stahlfelgen) sowie für Sommerräder(Alus) benutzen oder? | ||
| Antwort |
| |