| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo leuts, kann mir jemand sagen ob dieser Bremssattel hier bei einem Golf 3 GT Special TDII HX0 passt? Irgendwie scheint man da bei der Handbremsseilführung was beachten zu müssen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=001 danke für eure antworten | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo leute nicht so viel auf einmal :-) was würdet ihr tippen wenn die Handbremse nur noch einseitig zieht, aber die fußbremse beidseitig (fühlt sich zumindestens so an und die Scheiben hinten sind auch nicht verrostet) ist doch der Bremssattel, oder? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo, hast Du mal das Handbremsseil kontrolliert ? mfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Bremssattel kontrollieren! Einfach mal den Hebel bewegen! Beim 3er gibt es zwei verschiedene Sättel, allerdings ist dein Profil unzureichend ausgefüllt um dir was sagen zu können! Bevor man aber rummotzt, dass keiner ne Antwort schreibt, könnte man seinen Kadaver auch einfach mal selbst unters Auto bewegen um zu schauen, wie der eigene Sattel aussieht!!!!! Der bei ebay war übrigens die alte Ausführung! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
vielen DAnk für die "nette" Antwort @vr6syncrovariant würdest du dich ausreichend informieren wie es im Moment um das Auto steht würdest du meinen hier sicher nicht ganz gewöhnlichen Weg über das Forum verstehen. Aber vielen Dank für deinen Tip, werde mich gleich in den Schnee werfen und versuche unter dem 20 cm tiefen Auto den Hebel bewegen......... natürlich heute Abend gegen 21 Uhr wenn das Auto wieder hier ist | ||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ich hoffe du verstehst wie es gemeint war! ![]() MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Mahlzeit! Ich denke, dass wohl eher derjenige, der eine Frage stellt, das Forum über das entsprechende AUto informieren muss, als dass derjenige, der schon freundlicherweise bereit ist, eine Antwort zu geben, sich noch Infos besorgen sollte! Oder sollen wir demnächst JEDEN Fragensteller nach sämtlichen Informationen fragen? Das macht das Forum sicher übersichtlicher! ![]() MFG | |||
| Antwort |
| |