| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo! Unser Golf war heut morgen ein wenig arg vereist (leider stellt uns der Vermieter weder eine Garage noch einen Carport zur Verfügung obwohl beides vorhanden) und wir mußten kräftig rödeln bis wir ihn offen hatten. Zudem hat die ZV (ohne Funk) gemuckt, als wir die Tür offen hatten (das ZV-Summen ging ca. 1min noch weiter). Frage eins: Wie bekomm ich den Golf winterfest? Frage zwei: ist bei der ZV etwas zu beachten? Frage drei: gibts die "Schließzylinderabdeckungen" (die Bleche in die der Schlüssel reingesteckt wird) auch zum nachkaufen? Unsere zwar noch vorhanden, jedoch defekt! Bitte um Antwort, Christoph | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
1.) Genauso wie jedes andere Auto auch Winterreifen, kräftig einwachsen, Abends Plane drüber oder wenigstens Schutz für die Frontscheibe (erspart das Kratzen)2.) Meine machte letztens auch so...lag allerdings daran das die Batterie leer war...ansonsten hab ich davon noch nie gehört 3.) Nee, ist ein Teil, das Schloß! Kannste aber en neues beim Freundlichen kaufen, kostet net die Welt! Gruß André | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |