| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hi, wieviel würdet ihr für einen vr6 (2.8) motor mit ruhender zündung neue ventile neue nockenwelle neuer kopf und einer laufleistung von 85 t killometer zaheln? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
mal ne andere frage... wieso ist dabei alles neu wenn er erst 85tkm hat? is der getunt wurden? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Klingt eher nach einem Motor der mal defekt war und den Zylinderkopf zerhauen hat. Wuerde ich lieber die Finger von lassen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
zerschossen war der motor nicht er stammt aus einem pasat aber leider war der nicht ganz kommplett und deswegen hatt der verkäufer die teile dazu gekauft. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator |
Kauf dir lieber einen kompletten bei eBay. Bekommste auch fuer 600€ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
darf ich den eigendlich mit meinen bremsen fahren? hab hinten und vorne scheiben bremsen. (gti 8v) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hat der 8v vorne nicht auch 280er bremsscheiben? wenn ja sollte es kein problem sein, die früheren modelle des VR6 und die 16V modelle hatten vorne auch 280er scheiben... greetz weesel | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ok. mh bei ebay find ich vergleichsweiße nix gescheides! und der verkäufer will den mit mir auch einbauen. wohnt auch nicht weit weg von mir.... bin mir da auch sicherer als bei ebay.... und die meissten vr6 haben deutlich über 120t killomter runter. und der motor ist kommplett also mit getriebe und alles. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator |
hm, ja gut, wenn er ihn mit dir sogar einbauen will. Dann kannste ihm wenigstens gleich im Gesicht aufraeumen wenn dir nen Kolben durch die Haube jagt. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hehe stimmt^^ | |||
| Antwort |
| |