| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Golf 3 1.8 Avenue FK Gewindefahrwerk Funkfernbedienung mit Alarmanlage, GT Innenausstattung/Sportsitze etc. Brock B1 16 Zoll Felgen(vorne 7,5x16/hinten 9x16), Außenkanten gezogen , Doppelrohr Sportauspuff, IngoNoack Front und Heckschürze, Heckklappe gecleant und verzinnt, FK AngelEyes Scheinwerfer, Profidoorboards mit Lederüberzug/Hifi Ausbau mit 4 AMA Kickbässen, 1 Rodek Frontsystem, Zusätzlich 2 Magnat Hochtöner,1 Axton Endstufe, 1 SinusLive DoppelschwingspulenSubwoofer,Sony Headunit ... Tachoumbau auf 12 Uhr Zeigerstellung, komplette Innenbeleuchtung in blau http://img230.imageshack.us/img230/1407/dsc00149kp0.jpg http://img228.imageshack.us/img228/1851/dsc00150rk9.jpg http://img160.imageshack.us/img160/5026/dsc00154yp1.jpg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
netter golf. heck gefällt mir am besten, top! ori blinker + nsw passen dazu nicht. dann wohl ehr jubi blinker + nsw, oder sogar klarglas! die rad/reifen kombi gefällt mir nicht, wenn dann komplett 9x16 rundum, bitte keine halben sachen ![]() was ist denn noch geplant, in naher zukunft? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jopp der gefällt mir auch gut :-) Der passende Motor zum Kennzeichen kommt noch ? ;-) | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
HeHe ja der passende Motor kommt noch =) Ihc habe mich beim Straßenverkehrsamt so über das Kennzeichen gefreut das könnt ihr garnciht glauben Dass das noch Frei war wunderte mich. Also ich denke mal in der nächsten Zeit jetzt gerade im Winter werde ich den inneraum komplett machen, denke mal beige mit weiss. Felgen kommen eh bald weg gefallen mir nicht mehr so... Und rundum demnächst NATÜRLICH alles klarglas =) | ||
| | #5 | ||
| |||
| Modifizierer |
schaut bisher sehr gut aus bin gespannt wie er wird | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Jo sieht echt gut aus!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
bis auf die felgen sehr schick,weiter so | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo na dein Auto schaut doch super aus gällt mir Respeckt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mir persöhnlich gefallen die FK scheinwerfer absolut nicht .... sorry ... aber sonst ganz nett gemacht wie obene schon geschreiben nebels und blinker noch klarglas dann passt das | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
was ich ja nicht verstehe, ihr ratet alle immer zu diesem klarglas wirrwarr zeug, schon mal einer den Lichtkegel verglichen, ich hab schon viele klarglasscheinwerfer bei nacht gesehen, Sonar, MWH, FK, Hella - die einzigsten die man kaufen kann sind original Hella - alle anderen sind Plunder, man glaubt gar nicht wie schlecht die Ausleuchtung damit sein kann.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also meine sind von in.pro und die dinger sind top .... nicht zu vergleichen mit den alten originalen die vorher drin waren ... jut haben jetz auch de linse ... und da kommt bald xenon rin | |||
| | #12 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Ja muss mich der restlichen Truppe anschließen - schöner Golf und gut zu hören das du etwas gegen die Felgen machst ![]() lg RedDevil | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
wow schicker golf... vll anstatt den weissen blinkern schwarze oder klare nehmen.... ansonsten schoen gepflegter lack mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Schön Schön wie immer wieder das Heck gut aussieht | ||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also mal zu meinen Scheinwerfern ich habe da 100 Watt Birnen drin und ich kann mich nich beschweren zudem siehts auch noch richtig gut aus =) | ||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wenn du die felgen in nächster zeit los werden willst dann meld dich ma suche noch welche für mein polo sind die 4 loch? | ||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jo sind 4 loch...melde mich die tage dann weiss ich mehr | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
ein scheinwerfer ist nur so gut, wie sein reflektor... zumal schmoren dir die lampen bei 100W weg! die sicherung wird dir nen strich durch die rechnung machen, austauschen ist nich, weil dann brennt der ganze karrn -> kabelbrand! mal abgesehen, dass es verboten ist und die BE erlischt und wenn dich die rennleitung erwischen sollte, dann gibt es eine mängelkarte und wenns ganz hart kommt: gefährdung des strassenverkehrs. das wird richtig derb teuer, wenn noch was passiert. es sind restlos ALLE zubehör klarglas funzeln minderwertig, wenn es ums licht geht. da helfen auch keine 200watt birnen. wie schon gesagt, der reflektor machts. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
leg nen dickeres kabel und es brennt nichts weg aber legaler wird es dadurch trotzdem nicht !! hatte auch mal welche drin hm naaja bin wieder umgestiegen auf 55w birnen | |||
| | #20 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also bis jetzt hatte ich mit der H7 100watt Birne noch keine Probleme.... Und ausserdem soll es auch Behördenfahrzeuge geben mit 100 Watt Birnen bei denen brennt auch nichts | ||
| Antwort |
| |