| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo für alle die mal ein kleines VW zeichen für ihren schlüssel suchen bei VW gibt es das unter der bestell nummer 3B0-837-891-09Z ca 4,50€ bis dann | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
ja das sieht sau geil aus. Habe 2 Stk davon. mfg Sascha | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
hat mal jemand en bild davon? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
für den inca.pro schlüssel sind die zu groß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe gerade versucht ein bild zu machen aber klappt nicht wirklich ist einfach zu klein!! das ist das vw zeichen vom golf4 schlüssel Blauer hinter grund weisses vw zeichen aufen inpro schlüssel geht er aber auch und super past er beimhttp://image.auctionweb.info/lister/...41c4f22cf3.jpg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hat mal wer nen bild von den anhängern? wollt nicht unbedingt zum händler laufen und sagen zeig mal und dann sehen sie schlecht aus...^^ mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin, die neuen ab G4 sehen minimal anders aus als dieses Logo. Gruß, Andre | |||
| | #8 | |||
| ||||
hier ist das zeichen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
hi leute, ich hatte jetzt an ein andres vw zeichen für schlüsselanhänger gemeint. Ich poste davon demnächst mal ein Bild rein. Bis dann Sascha | ||
| Antwort |
| |