| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Kennt vllt. jmd eine Seite die sich speziell mit (Golf 3) Kofferraumausbauten beschäftigt. Da ich jetzt die nächsten Wochen meinen in Angriff nehmen möchte suche ich ein paar Anregungen - Meiner wird richtung Drachen und Fantasy gehen Werde mit Holz und GFK arbeiten wäre nett wenn da vllt. jmd was hätte.... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
vielleicht findest Du hier ja etwas ... http://www.showeinbau.de/?gclid=CIz5...FSgiXgodrHTN8Q | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
kannst ja die suchfunktion benutzen oder in der gallerie bzw. showroom reinschauen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Modifizierer |
naja egal^^ hab jetzt meine konstruktionszeichnung fertig wenn ihr wollt kann ich nachher mal nen bild reinstellen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
mach mal mal gucken was du da vor hast villeicht kann man noch anregungen geben | |||
| | #6 | ||
| |||
| Modifizierer |
ok also hier ist das grundbild was zu sehen ist,steht auf dem bild drauf ![]() ![]() die struktur wird ganz normal die spachtel sein - d.h. sie wird nicht abgeschliffen schaut hinterher in etwa so aus ![]() und das is der drachenkopf der reinkommt ![]() bei dem werden dann die augen 2 rote leds bekommen oder sonstiges - damit sie auf jeden fall rot leuchten und in den nasehöhlen wird dann auf knopfdruck rauch rauskommen naja und nen paar drachenfiguren hab ich hier auch gerade rumstehen, nen paar repariere ich auch gerade und so kleine schwerter oder sonstiges wird auf jeden fall auch noch mit verbaut | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
mach lieber eine richtige zeichnung mit einem richtigen maßstab dann siehst du auch erst ob alles reinpasst | |||
| | #8 | ||
| |||
| Modifizierer |
das passt schon... keine sorge das wurde mit maßstäbe übrigens gemacht | ||
| | #9 | ||
| |||
| Modifizierer |
Cerwin Vega, JL-Audio, Focal, Atomic, Ground Zero, Audio System, Rockford, ESX, Emphaser... Das sind Marken, nach denen Du gucken kannst... Da wirst Du bestimmt fündig ! EDIT : UPS^^ war jetzt falscher Thread, jedoch gleicher Themensteller ^^ Naja | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die ausbauten gibts für 100 euro per sofortkauf bei e-bay zu kaufen.......... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Modifizierer |
ne bin kein fan von son zeugs kaufen kann ja jeder ![]() will das selbst alles machen | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja passt auch eigentlich nicht zum thema mein beitrag. du wolltest ja anregungen............ | |||
| | #13 | ||
| |||
| Modifizierer | | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Irgendwo hab ich sowas mit dem Lavasee schon mal gesehen. ich muss mal nachschauen ob ich es wieder finde. War glabue ich sogar in einem Golf3. Wenn ich es finde sag ich dir bescheid, dann kannst ud dir da noch ein paar Anregung holen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #15 | ||
| |||
| Modifizierer |
alles klar, sag dann einfach bescheid edit: ah jetz weiß ich welchen du meinst - genau daher stammt auch meine idee ![]() war in nem audi a3 meiner wird aber nochmal überarbeitet, also hab inzwischen genauere vorstellungen soll ja keine 1:1 kopie werden | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
genau den meinte ich, wusste doch das es irgendwas mit 3 war. ![]() Wenns dir gefällt, mein Ding wäre es nicht, stehe nicht so auf den Kitsch. Leibe es eher dezent, also schön lackiert oder mit Leder bezogen aber immer schön glatt. MFG GolfRacer04 | |||
| | #17 | ||
| |||
| Modifizierer |
naja da ich totaler fantasy fan bin hab ich halt dass da gefunden und es gefällt mir mal davon abgesehen spart es ne menge nerven beim spachteln - und muss keinen filler usw. kaufen - spart auch geld | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ja alles hat seine Vor und Nachteile. Wenn du darauf stehst dann mach es so, dir muss es ja gefallen. Viel Spaß noch dabei ![]() MFG GolfRacer04 | |||
| Antwort |
| |