| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Gewerbliche Angebote Hier gibt es gewerbliche Angebote geprüfter Händler. |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, Wie viele wissen bieten wir Winterreifen in allen verschiedenen Größen, Farben und Formen an ![]() Zum Beispiel für einen Golf 3 1,6l, 1995er: (Originalgröße vom FZ Schein) 185/55 R15 82H *runderneuert* für 26 Euro 185/55 R15 86T RF *Neuware* für 45 Euro weitere: 185/60 R14 82T *runderneuert* für 22 Euro 185/60 R14 82H *Neuware* für 35 Euro etlich weitere und Stahl oder Alufelgen auf Anfrage per PN. Selbsverständlich auch Markenreifen! Preise incl. MwSt und kostenlosem Versand Zahlungsmöglichkeiten: -Sofortüberweisung.de (Neues und sicherstes Zahlungmittel TÜV-geprüfte Zahlungssicherheit. Wir bekommen das Geld sofort und können liefern) -PayPal (Altbekannte Zahungsweise. Sofortiger Geldeingang) -Banküberweisung (Achtung dauert wesentlich länger 3-4 Werktage) Wir sind geprüfter Händler im Golf 3 Forum! Alle Informationen über uns findet ihr auf www.car-revolutions.de (Neuer Shop ist online) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
von was für einem hersteller sind die denn? und was für einen namen haben die denn? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Wie gesagt Markenartikel haben wir auch im Programm! Bridgestone in der Größe gibt es für 50 Euro | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
MOINSEN wie siehts denn aus mit 195/50/15er winterhufen aus?? preis und marke bitte!!! hannes | |||
| | #5 | ||
| |||
Hast PN, denke mal nicht, dass du es irgendwo günstiger bekommst | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
suche noch 4 sommerreifen in 215/40 R16..... kannst da mal nen angebot machen, läuft zwar nicht weg aber damit ich mal nen preis habe | |||
| | #7 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Brauche hierfür mal ein Angegot... ....205/ 40 /17 Sommerreifen?? Z. B. Kumho KU31 oder Hankook K104.... Preise?? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
was ist denn bitte ein rundumerneuerter reifen? entweder ein reifen ist platt oder eben nicht. linglong hab ich zum driften auf meinem nissan... die sind einfach nicht totzukriegen ![]() aber sobalds nass wird rutschen die dinger wie sau... denen würd ich aufn schnee nicht vertrauen. lg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Runderneuern => alter abgefahrener Reifen mit neu draufvulkanisiertem Profil. Von nicht TüV-zertifiierten Runderneuerten lässt man besser die Finger - die die vom Hersteller (z.B. Michelin) erneuert werden sind alle zertifiiert! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
![]() @Pekka..... Die Preise waren für Winterreifen..mein Fehler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Hier nun die Sommerreifen: Kumho ECSTA SPT KU31 215/40 R17 87W XL BSW UHP Sommerreifen Listenpreis: 144.00 EUR, bei uns für 92 Euro inkl. Versand Hankook VENTUS SPORT K104 215/40 ZR17 87Y XL 4PR mit Felgenschutz UHP Sommerreifen Listenpreis: 149.00 EUR, bei uns für 89 Euro inkl. Versand | ||
| | #11 | ||
| |||
Achtung, heute morgen per Fax von unserem Großhändler: Alles muss raus! - Winterreifen-Preise drastisch gesenkt Preise runter - zum Ende der Saison haben wir auf breiter Front die Preise gesenkt. Profitieren Sie jetzt von noch niedrigeren Preisen und unser gewohnt großen Auswahl. | ||
| Antwort |
| |