| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, habe ein Problem mein fensterheber hinten beifahrerseite ist defekt. Die Suche hat nichts passendes ergeben. das Problem die Scheibe ist unten wenn ich die Schalter betätige gibt es nur ein kurzes Brummen und das auch immer nur abwechselnd (hoch, runter, hoch, runter) hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem??? oder tips (stellmotor, bowtenzug etc.) Danke im Voraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
ist wohl der Motor defekt.Bekanntes Problem | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ich warte einfach mal, bis der selbsternannte efh spezi turanboy seinen senf dazu gibt... *gespannt wie ein flitzebogen ist* | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Könnte auch möglich sein das nur die Plastikhalterung am Seilzug abgebrochen ist. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
nö, wenn die Halterung ab ist, läuft der Motor trotzdem komplett hoch/runter, nur eben ohne Scheibe. Was bei mir mal war, ist dass das Seil ausgefranst war und sich deshalb im Motor verkeilte, dann hatten die eFh eben deine Symptome. Wirst nicht drumrum kommen, einfach mal aufzumachen und nachzugucken, ist ja kein großer Aufwand... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wollt gerade sagen,schraub deine verkleidung ab und schau nach,ist doch kein ding,es könnt ja einiges sein......... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
![]() 10 zeichen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hast du denn alle Fehlerquellen schon gecheckt die du über die Suche gefunden hast? Würde sagen die Mechanik hat sich verklemmt und wenn du hochfahren willst schaltet der Einklemmschutz den Motor ab und fährt wieder runter. Oder hat der Golf 3 keinen Schutz? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Hatte nen ähnliches Problem! Hört sich meiner Meinung nach, nach Seilzug an der kaputt ist! Grüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |