| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich suche Bilder zum Vergleich von meinen Felgen. Und zwar geht es darum wie weit euer Reifen aus dem Radkasten steht ( am besten natürlich von eingetragenen Felgen ). Ein Foto von Hinten wäre auch sehr gut. Hab nämlich vorhin meine neuen Felgen ( HINTEN : 9X16 ET 15 225/40/ Borbet E ) draufgehauen und die stehn pervers über . Nun wollte ich mal schauen was euch der Tüv eingetragen hat.mfg ![]() ps: Kann es sein dass es nur so pervers aussieht, weil mein Golf noch nicht tiefergelegt ist, da es schlimmer aussieht als bei meinem bruder seinem 4er Golf mit 235/40er Reifen Nun endlich Bilder, bitte Meinungen zwecks Radüberstand, klar er muss noch tiefer. Geändert von 1.8GL (08.11.2007 um 19:03 Uhr) Grund: Bilder Nachreichung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
9*16et15 ist kein prob beim tüv aber ziehen musst dann schon wenn de selber schon sagst das se extrem über stehen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja, so ähnlich wie bei dir siehts aus, was kostn ziehen an einer achse ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
was ist bei dir pervers, ein paar bilder wären hilfreich, solange die kante vom übergang der flanke zur lauffläche bündig oder im kotflügel ist ist es zugelassen. ein golf 4 ist ja eigentlich ein anderes auto und somit nicht zu vergleichen, | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
ich gaub so lange die lauffläche vom pneu nicht ausem radkasten guckt, gibts da keine probs. aber kenne das nur von der schweiz. ihr in deutschland habt da bestimmt ähnliche oder ev. andere gesetze.... bei mir siehts so aus.....(sorry hab keni besseres foto) 9x16 et15 plus 15mm distanzscheiben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
werd sie nochmal aufziehen und dann ein foto machen, doch sie stehen weiter raus als bei got-bull, obwohl die gleichen felgen maße und ohne distanzscheibe. Kann doch eigentlich nicht sein. werd mir mal die kotflügelverbreiterung aus plastik beim schrotthändler holen und schauen wies dann aussieht. mfg ps: @ hotbus: sind das 215 er. kann es daran liegen dass es bei mir 225 sind und die sich nich so ziehen wie die 215er? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja daran könnte es liegen da der ganze reifen weiter raus steht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
so schaut das bei mir aus... sind 9x15 et15 ohne distanzen und ja ich weiß^^ der muss hinten noch tiefer | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@ nostinator: was für reifen hast du drauf. Kann es sein dass es bei einem nicht tiefergelegten auto ausschaut, als ob das rad weiter raus steht als bei einem tiefen. mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Bilder vom bisherigen Zustand auf Seite 1. mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ist ne 9x16 mit 215/40 kanten sind umgelegt/gebördelt | |||
| | #12 | |||