| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Habe die breiten Seitenleisten mit dem GT- Schriftzug. Nun möchte ich diesen Schriftzug in der Leiste aber nicht haben und wollte fragen ob es dafür irgendein Blindpropfen (ohne Beschriftung) gibt? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ich glaube die dinger gibt es nur mit GT, GTI, VR 6 und Colour Concept drauf, wei lder CL und GL haben so dinger ja net. kann aber sei ndass es die auch i nschwarz gibt. musst ma schauen bei vw | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nimm doch nen Stopfen jetzt ab, mach die Buchstaben raus und spachtel die kleinen löcher zu und lackier es wieder schwarz ![]() Ohne Aufschrift wird es die wohl nichtgeben! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
das teil gibts auch einfach nur in schwarz ohne beschriftung orginal bei vw ... kost 4oi oder so pro stück ... TN hab ich aber leider gerade nit zur hand aber da sollten die dir bei vw helfen können ... | ||
| | #5 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Gibts nicht bei VW war gerade da! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Probier mal die TN 1E0 853 714 B41 Das ist die Blende in Satinschwarz. Kostet um die 4 €. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Er zeigt mir dies an... 1E0853714 B41 - SATSCHWARZ Preis: 4,70 € incl. 19% Mwst. Ist die Blende ohne Beschriftung? Und wieso hat der VW- Mann die nicht gefunden in seinem System? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Unfähigkeit | |||
| | #9 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Hast mal ein Bild davon...egal ob Zeichnung oder Orig. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ist das nur die kleine CL Leiste? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Nein nein, dass ist dies kleine Schildchen zum herausnehmen in den breiten Leisten (GT, GTI, VR6) ich möchte dort ein neutrales (schwarz ohne Schrift). | ||
| Antwort |
| |